Myxin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.07.24
- Kekse
- 105.541
Ok, dann stimmt das nicht, was beim Thomann in der Beschreibung steht. Hab da bloß mal die rote angeklickt und mich gewundert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok, danke für den tip. mein gitarrenbauer um die ecke will 350 eur haben. habe irgendwo mal einen hals für 200 eur gesehen (ist länger her).. falls ich also einen rg hals für 200 bekomme ist das wechseln des halses doch günstiger.. zumal dann auch die macken an der kopfplatte weg wären
ICh bin auch bald wieder im Ibanez Kreis unterwegs Diesmal sogar mit Trem
...sehr vernünftig, aber Du weißt, erst Bilder, dann glauben wir es!
Schau mal in meine Signatur.Ich hab vor mir demnächst das Mick Thomson Signature Modell, die MTM1 in bloodred zu kaufen, hab aber nur 2 auf dem deutschen Gebrauchtmarkt gefunden.
Mich spricht vor allem die Ausstattung (feste Bridge mit Feintunern, Locking Nut, Signature Pickups (müssten die Seymour Duncan sein) - perfekt wenn man darauf nur Metal spielen will, und das auch gern mal recht tief) und die saftige rote Farbe an, außerdem hoffe ich, dass die Gitarre von der Verarbeitung her ein ganzes Stück besser ist als die beiden E-Klampfen von Ibanez, die ich zur Zeit spiele
Hat jemand Erfahrungen mit der Gitarre oder den Tonabnehmern ?