Erkelenzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 5.000
Nochmal eine Frage zu den Siebensaitern. Ist die Mensur wichtig aufgrund von soundtechnischen Gründen oder auch reine Geschmackssache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo hast du die denn gefunden? Ich seh auf Ibanez.de nur die TAM100.
Jetzt ist sie wieder von der Homepage genommen worden. Mhh, wahrscheinlich wird gerade noch umgebaut und/ oder doch noch etwas abgewartet bis die NAMM läuft.
Dann habe ich ja etwas zum Anschauen und Fotografieren auf der NAMM gefunden.War ganz klar ein Leak. Da hat wohl jemand irgendwelche URLs ausprobiert und ist durch Zufall auf die Seite zu einem Modell geraten, das erst an der NAMM hätte präsentiert werden sollen.
Oh, bei guitarguitar gibts ja auch einige neue S - bei den teureren geht Ibanez vom ZR II zum Edge Zero II. Vielleicht rappeln die ZRs öfter so wie meins. Muss ich mal bald demontieren.
Ich hoffe, so verderbe ich niemandem die Vorfreude .
Das nehme ich mir jedes Jahr vor, aber es klappt einfach nicht...[...]Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine Ibanez kaufen[...]
dazu fällt mir ein Zitat ein das ich letztens gelesen habe.
Meine größte Sorge ist nicht die was mit mir passiert wenn ich sterbe. Jedoch dass meine Frau meine Gitarren für die Preise verkauft die ich angeblich bezahlt habe.
(Bilder im Originalbeitrag im Sammelthread)Hallo,
ich wollte mir mal den ungefähren Wert meiner Ibanez S320 erfragen. Eigentlich finde ich die Gitarre ziemlich toll, nur mit dem FR-Tremolo komm ich nicht so gut klar. Mein Cousin hat Interesse angemeldet, sie würde also in der Familie bleiben. Leider weiß ich auch nicht, was die S320 mal neu gekostet hat.
Die Frage ist, was ich dafür verlangen kann, hier mal zwei Bilder:
Nochmal eine Frage zu den Siebensaitern. Ist die Mensur wichtig aufgrund von soundtechnischen Gründen oder auch reine Geschmackssache?