TheWarren
Registrierter Benutzer
Die ursprüngliche Idee dahinter war, dass der Hals nicht mehr eingestellt werden muss, sondern in der ursprünglichen Verfassung bleibt. Mehrere Hersteller bieten ähnliches an, z.B. Vigier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine RGD hat diese Verstärkung und auch einen Sticker drauf, ich glaube die Technik war da aber noch recht "neu" und deshalb haben sie vll mehr damit geworben.Meine Fragen: Erkennt man von außen, ob die Gitarre diese Verstärkung hat, z. B. durch einen Sticker oder Ähnliches?
Deswegen wurde das System auch entwickelt. Die einzige Möglichkeit einen hals so dünn zu machen und dabei eine sehr gute Stabilität zu erreichen.@macforst
Jepp, meine Ibanez S5470F BH hat einen KTS Titanium Hals. Der Hals ist allerdings auch besonders flach (Super Wizard HP Prestige = 17mm am ersten Bund! ).
das hat man bei ibanez auch ohne schon gehabtDeswegen wurde das System auch entwickelt. Die einzige Möglichkeit einen hals so dünn zu machen und dabei eine sehr gute Stabilität zu erreichen.
das hat man bei ibanez auch ohne schon gehabt
...es ging ja speziell um den wizard-hals...
Nun der dünnste hals von ibanez wurde erst mit dem KTS System realisiert. Müsste der super wizard sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Nicht ganz richtig. Der "Ur"-Wizard von anno 1987 hatte schon die 17mm Dicke am ersten Bund und das wurde nie unterboten, auch nicht vom Super Wizard ab 1999. Der Super Wizard hatte nur den dicken Bubingastreifen auf der Rückseite, was mehr Stabilität bringen sollte.