Joachim1603
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist vom Zustand besser als meine - wofür ich schon mehrfach 1800,- geboten bekommen habe. Also denke ich alles zwischen 11 und 1300 ist gut
t/
Ernsthaft, Tobi, so viel? Ich hätte aufgrund der Kopfplatte jetzt so 800 gesagt...
Für 1,1k ist sie auch neulich nicht über den Tisch gegangen.
der neue Preis ist 890, was mir auch noch ein Hunni zu viel wäre. Sie wurde mal schwarz lackiert und nachher vom Fachmann wieder entlackt, daher das fehlende Logo! Sie wurde mir angeboten, aber ich bin nicht so der FP Jem-Fan, also habe ich die Infos an en Kumpel weiter gegeben, der eine sucht. Wir können sie auch nicht anschauen, da sie in Berlin ist!
…wenn ihr geschickt eintütet, kann ich das nächste Woche machen (diese Woche bin ich krank daheim im Bett…)
Nach 3 Monaten Wartezeit ist endlich meine Ibanez M80M Meshuggah Signature eingetroffen!
Anhang anzeigen 313908
Anhang anzeigen 313909
Hallo zusammen,
ich bin zurzeit auf der Suche nach einer Ibanez RG. Am liebsten sollte es die RG 2550 sein und wenn möglich auch noch in weiß, die Farbe ist jedoch eher sekundär. Ich habe eben beim großen T nach dieser Gitarre gesucht und festgestellt, dass die Gitarre "nur" noch 1100€ kostet. Ist die Gitarre im Preis gefallen? Ich hatte sie preislich irgendwo bei ca. 1600€ eingeordnet. Liege ich damit falsch?
Was wäre eurer Meinung nach ein realistischer Gebrauchtpreis? Im Internet unterliegt der Gebrauchtspreis starken Schwankungen.
Habt ihr sonst ggf. noch eine Alternative? Ich besitze zurzeit eine Ibanez RG 320 mit EMG Pickups verbaut und eine Ibanez RG 1570 mit einem Air Norton und einem Dactivator... Würde mich über Rückmeldungen freuen
Wo wir gerade in Erinnerungen an alte Instrumentserien schwelgen - auf Ibanez.com (USA) ist seit Neuestem folgender Banner zu sehen. 2014 wirft seine Schatten voraus!