Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
der hat doch inzwischen alle großen Kompanies durch... oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Misha?

MISHA.jpg
Nunja, so einen richtigen Endorsementvertrag hat er soweit ich weiß nicht. Ibanez hat er abgelehnt, da sie ihm nur einen Exklusivvertrag angeboten haben.
Er besitzt sehr viele sehr edle Gitarren, die will er wohl alle live spielen. Bei Jackson scheint er aber irgendwie gelandet zu sein, heute hat er für/als Jackson Fragen über Twitter beantwortet.

Ich wünsche mir eine 7Saiter Premium, mit Ahorngriffbrett mit einem flamed Maple Droptop in grün, rot und honey!

Misha landet immer mal irgendwo :D Er hat eine Signaturereihe von strandberg, Jackson,Mayones und Daemoness. Sein Name ist wohl mittlerweile mehr Endorsement für die Firmen als andersrum

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
:whistle: ok, nächstes Mal, erst Augen auf, lesen, informieren und dann lospoltern. Der dicke Body ist ja klasse.

Noch ein Nachtrag zum Body der KIKO: Das ist ein Erlekorpus mit Ahorndecke - bin gespannt, wie sich das klanglich auswirkt. Die regulären SA-Modelle kommen ja alle mit Mahagonikorpus.

Was manche Leute mit ihren Ibanez Artists machen.... "aus Versehen" die Seriennummer weggekratzt? -> Ebay-Aution

Und dann noch so nebulöse Bilder tststs :eek:

Ich steh auf dem Schlauch - klärst du mich auf?

Die USA Custom RGs mit der Bezeichnung USRG aus der Werkstatt von Dave Bunker, die es Mitte der 90er Jahre von Ibanez gab, hatten zum Großteil einen Erlekorpus mit Ahorndecke - das wollte ich damit sagen. Meine USRG30TP, die ich mal hatte, war so konstruiert und die Holzkombination hat mir prinzipiell sehr gut gefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kann mir einer sagen, welche Saitenstärke Werksseitig auf der LGB30 (und vermutlich auch auf den anderen Hollowbodies) drauf ist?
Auf der Website steht nur "Flatwound Strings", aber das merk ich ja selbst :p

Vielen Dank!
Wusste nicht, dass es auch eine "echte" Deutsche Website gibt und nicht nur die deutsche (bzw. europäische) Abteilung auf der normalen Website :)

Die USA Custom RGs mit der Bezeichnung USRG aus der Werkstatt von Dave Bunker, die es Mitte der 90er Jahre von Ibanez gab, hatten zum Großteil einen Erlekorpus mit Ahorndecke - das wollte ich damit sagen. Meine USRG30TP, die ich mal hatte, war so konstruiert und die Holzkombination hat mir prinzipiell sehr gut gefallen.

...das waren richtig geile Teile!
...und damals gar nicht mal so teuer, haben neu um die 2500 DM gekostet, könnte mir immer noch in den Arsch beißen, dass ich mir damals keine zugelegt habe. Heute bekommt man die kaum noch oder nur zu Fantasiepreisen.
Auch hatten die eine richtige Ahorn-Decke und kein Deckchen! ;)

Etwas spät aber die Jake Bowen kommt als signature raus :)

Ich kann mich dran erinnern, dass Jake auf SSO mal geschrieben hat, dass die Signature preislich wohl unter den aktuellen J-Custom Modellen liegen wird (die ja ab 3000€ oder so erhältlich sind) und vermutlich eher mit Prestiges vergleichbar wäre. Hab den Post von ihm jetzt aber auch nicht zur Hand.^^