mosher
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.24
- Kekse
- 44.328
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Argh... das kommt davon, wenn man mal den Messschieber in der Hand hat - die Gibraltar II ist ja F-spaced! Meine schicken Bareknuckle Cold Sweats leider nicht!
Alles klar, dann werd ich mich in dem Blicken lassen, vielen Dank! Ich hatte mir gedacht, hier sind die Ibanezleute die da vielleicht die meiste Ahnung mitbringen.
Wie wär's mit nem GOTOH GE1996t (Google hat mir diese eBay-Anzeige ausgespuckt, die verspricht, dass das passt, aber miss lieber selber nach - gibt ja genug Angaben auf der GOTOH-Seite).
In der EU bei sollerguitars.com erhältlich - da habe ich das für meine AR350PLT auch her.
Wenn Du das "Fixed EDGE" meinst - ja, das gibt es im Ersatzteilshop von Meinl zum Preis von EUR 266,-.Weiss einer ob es die Fixed Bridge wie sie auf der MTM1 und 2 Verbaut ist auch einzeln gibt ?
Wenn Du das "Fixed EDGE" meinst - ja, das gibt es im Ersatzteilshop von Meinl zum Preis von EUR 266,-.
Wenn Du das "Fixed EDGE" meinst - ja, das gibt es im Ersatzteilshop von Meinl zum Preis von EUR 266,-.
Ach du scheisse ne da such ich mir nen Tischler der mir die Kiste komplett dicht macht und dann bekommt sie ne normale Tom Bridge
Ja mal schauen.
Erstmal muss ich schauen das ich die Löcher zu bekomm.
Lg
Austin