Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Ich tippe auf Lötstelle irgendwo an ner Masseverbindung.

So, aber jetzt.....

attachment.php

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich kann es nicht anders ausdrücken:

FUCKING NICE!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Auf jeden Fall - herzlichen Glückwunsch. Das ist noch die "mittlere" Version mit Edge Pro Tremolo, richtig?

- - - Aktualisiert - - -

Btw, der Farbton ist noch einen ganzen Zacken "schriller" als bei der JS24P. Beide sehen aber sehr schick aus.

3lfr-47-8d5e.jpg
3lfr-48-47d1.jpg
3lfr-49-f221.jpg

Auf jeden Fall - herzlichen Glückwunsch. Das ist noch die "mittlere" Version mit Edge Pro Tremolo, richtig?

thx@all ;) nein, nur EDGE nix PRO !

----EDIT-----

Dürfte doch eine EDGE-PRO sein, bin da nicht so der Fachmann :hail: (noch nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Jupp das normale Edge auf meiner RG520 sieht ein wenig anders aus.

Jau, beide hammermäßig!!! :great: Könnte bald eine Anwärterin auf meiner imaginäre "irgendwann werde ich so eine auch besitzen" Liste sein :D

Eigentlich habe ich mit 8 E-Gitarren genug, aber so mancher Augenschmaus will nicht aus dem Gedächtnis. Eine (sorry bitte nicht hauen) Epiphone, die vor 3 Jahren in der Endrunde gegen meine Ibanez SZ verloren hat, kam vor ein paar Wochen doch noch ins Haus :)
Habe damals zuviele Gedanken an die beiden verschwendet, dass es sich so gefestigt hat!! :)

Erinnert mich ein bisschen an die alten Axstar, ist aber einfach eine LACS FR.

So eine als Premium würde ich mir wünschen...hier ein neues Video, in dem man sie sehr gut in Aktion sieht :) Bombensolo ab 2:23 min!
[video]https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_9647 45&feature=iv&src_vid=Bjx8trkn1hw&v =KudIHVWP4To[/video]

So eine als Premium würde ich mir wünschen...hier ein neues Video, in dem man sie sehr gut in Aktion sieht :) Bombensolo ab 2:23 min!
[video]https://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_9647 45&feature=iv&src_vid=Bjx8trkn1hw&v =KudIHVWP4To[/video]

Ryan ist schon ein unglaublich talentierter Gitarrist, es wär sicher Platz für eine solche Premimum Signature Gitarre im Ibanez Sortiment.
Ich würde mir zwar eine Hardtailversion wünschen, aber bei TBDM hatte fast noch jeder Gitarrist ein Tremolo :D

Kann denn hier im Forum niemand helfen ?

Dieses Bild braucht keine weitere Erläuterungen:

1365419.jpg

Gefunden auf sevenstring.org

Finds schonmal cool das sie beim Pick Up nicht abgespeckt haben und den Lundgren belassen haben. Auf jedenfall muss ich jetzt arg sparen

Anhänge

• RG2717FX_BK_00_01.png
    RG2717FX_BK_00_01.png
    177,4 KB · Aufrufe: 87
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
truss rod abdeckung sagt mir premium (mii)