Hind
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.04.24
- Kekse
- 17.353
Danke für die Antwort! Es handelt sich um Version (b) - mich interessiert vorrangig, wie groß der Sprung zu Version (a) und (c) ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe in meiner gesamten Ibanez-Karriere ein einziges Mal eine nachweislich originale 1990er JS2CH den Besitzer wechseln sehen (war sogar selbst als Vermittler beteiligt), es war in Europa und da ging es um Summen deutlich jenseits der €4k-Grenze.Danke für die Antwort! Es handelt sich um Version (b) - mich interessiert vorrangig, wie groß der Sprung zu Version (a) und (c) ist.
Hm, da bin ich nicht der Experte. Generell ist ja die JS2PRM leicht dunkler im Metallglanz und damit etwas weiter weg vom großen Vorbild JS2CH. Es könnte aber sein, dass die JS2PRM aufgrund der geringeren Stückzahl dennoch ein etwas größeres Sammlerinteresse hervorruft als die JS10TH und ein paar hundert Euro mehr bringen könnte. Aber das ist alles nur Spekulation!Was sagst du zum Preisunterschied zwischen JS2PRM und JS10TH?
Schraub die Buchse raus und bieg die Feder einfach etwas zurück. : )
Ich würde auch mal die RGD2127z empfehlen, die braucht allerdings früher oder später einen PU Wechsel.
Eine die mir persönlich ser sehr gut gefällt ist die S5127,
Eine dir mir gerade einfällt wäre auch die ARZ307
Danke für die Tipps!
Wenn schwarz, dann hab ich es lieber glänzend
Außerdem habe ich vergessen zu erwähnen, dass im Budget noch ein koffer sich ausgehen soll
die ARZ kenn ich, hab ich auch angespielt, ist auch eine Gute Gitarre für das geld, allerdings ist sie eine LP-Form und hat kein Tremolo.
Zu der Ibanez s5127 find ich in Google leider überhaupt nichts.
Danke, die S5427 sieht hammer aus, ist leider zu teuer..
Zu der Iron label: Ich möchte das Budget eigentlich ausnutzen, also eine Gitarre kaufen, mit der ich in ein paar Jahren immer noch zufrieden bin, außerdem hätte ich gerne Passive PUs.
Hallo liebe Ibanezen
Nachdem ich jetzt nun seit einem halben Jahr meinen Ibanezbass spiele, habe ich mich in letzter Zeit auch verstärkt nach einer neuen E-Gitarre umgeguckt und dabei natürlich auch nach Ibanez. So hab ich dieses schmucke Stück beim Stöbern entdeckt http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-mit-orig-koffer/124362874-74-1192?ref=search und frage mich nun, ob der Preis für die Gitarre gerechtfertigt ist. Ich will etwas kaufen, womit ich auch noch in ein paar Jahren Spaß haben kann. Ne Antwort wäre super