Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Metalmaddin schrieb:Hi Leute, hatte bisher ne Ibanze gsa60 jb ^^ will mir nun aber ne neue kaufen, und da hier von der RGserie ja die Rede ist, will ich mal gern wissen ob die [FONT=tahoma,arial,helvetica][SIZE=-1][FONT=Tahoma,Arial,Helvetica][SIZE=+1][SIZE=+2]R[/SIZE]G1570MRB[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT] ihren Preis wert ist.Weil ich kann irgendwie nicht glauben dass ne Basswood GItarre mit nem FLoyd tremolo nur 800 kosten kann mit nem CASE und dann noch sonen geilen Klang haben soll//kann.
hier mal der Link zum baby https://www.thomann.de/ibanez_rg1570mrb_prodinfo.html?sn=d910f3893ebd4ba1e7365467db820644 ich werd wahrscheinlich nächste Woche hinfahren und se mal testen, wohn ja nur 30 min vom Thomann entfernt Weil als altrnativen kämen noch ESP AX und ne Paula in Betracht..Kann aber net glauben dass die V7V8und der S1 nen guten Sound haben, binn bei Hausmarken immer misstrauisch..
Angus schrieb:Die Tonabnehmer in der 1570 sind wirklich nicht schlecht. Was heißt hier, Hausmarke macht dich skeptisch? Die Tonabnehmer in einer Gibson LesPaul sind ja dann auch "Hausmarke". Da steht auch nicht DiMarzio, EMG oder SeymourDuncan drauf, und trotzdem gelten die ja nicht gerade als minderwertig...
Metalmaddin schrieb:naja, ich hab mich n wenig falsch ausgedrückt.
Was ich meinte ist: Guter Body,gutes Tremolo, Ibanez, und diese unbekannten TOnabnehmer, kann das was sein?! aber danke für die Info.Ps, wie heist denn deine genau, würd mal gern schaun wie die bei denen auf der Homepage ist
Köstliches Brot schrieb:Gibts die RG 970 XL noch neu? Die sieht nämlich echt geil aus!
Josh Frusciante schrieb:Die Ibanez RG 970 XL Prestige wird nicht mehr produziert. Sie gab es auch nur für kurze Zeit und auch nur in Japan. Ich hab sie über den Ishibashi-Webshop gekauft.
War wirklich ein Super-Deal.