Hallo Marcel, ich habe zwei Indo RG920, die blaue in meinem Avatar und eine "M" mit Maple Griffbrett. Die blaue war lange mein Daily Player, wirklich sehr gut. Die Qualität schwankte jedoch ein wenig und es gab auch durchaus nicht ganz so tolle Exemplare (wie meine RG870, die bis auf die Pickup Konfiguration konstruktiv identisch ist).
Das EZ-II ist durchaus diskussionswürdig. Lange nicht ebenbürtig mit den Edge/LoProEdge, aber ganz ok, wenn nicht die Armbefestigung mit Überwurfmutter wäre, die sich bei mir permanent löste. Ich habe diese Arme dann durch Red Bishop Teile ersetzt. Die org. Pickups fand ich immer etwas "leblos" und habe sie in beiden Modellen ersetzt.
Die RG920QMZ sind durchaus gehypt und recht beliebt und angesichts der Qualität meiner zwei kann ich das mit den genannten Abstrichen durchaus nachvollziehen. Je nach Zustand würde ich angesichts dessen mal gänzlich ohne Mängel mit 450€-500€ ins Rennen gehen.
Für wenig mehr sind aber durchaus auch gebrauchte RG550 Genesis MIJ mit org. Edge in sehr gutem Zustand zu bekommen, die letztlich meinen Zuschlag bekämen.