Pinkamena
Registrierter Benutzer
Naja nach fast 50 Jahren sollte man Elektronik eh mal erneuern. Der Mist altert doch deutlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das Lo Pro steigt zu den Finetunern minimal an. Das sind aber geschätzt wirklich nur max. 2 Millimeter.
Sehr. Sieht man auch, wenn es Mal welche in den Kleinanzeigen gibt. Die haben vor allem an den Rändern, die am Körper scheuern immer stellen. Meine hatte nach einem Jahr Spielen nur Zuhause auch ein paar kleine Macken, aber da war ich aufgrund des Preises auch extrem vorsichtig.Wie empfindlich ist eigentlich dieses Wheatered Black bei der RGR652?
Sehr. Sieht man auch, wenn es Mal welche in den Kleinanzeigen gibt.
Mit dem Finish "Weathered Black" konnte ich auf einer indonesischen RG321MH Erfahrungen sammeln, die ich von einem Freund günstig überlassen bekommen, mit gescheiten Pickups zu einer brauchbaren Riffmaschine aufgerüstet und eine Weile lang gespielt habe. Kurz gesagt: Das ist alles andere als widerstandsfähig. Es ist besonders dünn, offenporig, matt, extrem anfällig für Abrieb + Kratzer + Dellen und daher einem enorm schnellen, natürlichen Relic-Prozess unterworfen.Wie empfindlich ist eigentlich dieses Wheatered Black bei der RGR652?
Dann willkommen im 652er ClubTrotzdem ich schwarz mit dunklem Fretboard eigentlich ansprechend finde wird es aus praktischen Gründen wohl doch NGB mit Birdseye Maple.