S
Switchblade
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.06.10
- Kekse
- 0
Wie sind die vom Sound? Rund(er) warm oder wie würdest Du sie beschreiben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann geh lieber ein Stück vom Monitor weg, bevor etwas kaputt geht..
Mal eine andere Frage an die RG User: Die serienmäßig verbauten Pickups in meiner
RG klingen mir etwas ....mmhh...zu spitz, vor allem der Bridgepickup. Ich spiele mit dem Gedanken einen Air Norton am Hals und einen Steve's Special oder einen PAF Pro einzusetzen. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Pickups ?
Gruß
Swichblade
Yep, da kannst du wirklich nicht viel falsch machen.Paf Pro am Hals und Steve's Special an der Bridge, das ist eigentlich auch die Kombi die mir ausgeguckt habe, scheint ja doch recht beliebt zu sein. Danke für eure Antworten.
was sagt ihr eigentlich zu der Flying V von Ibanez aus der neuen X serie?
Zeig zuerst mal Fotos von Deinem Demonizerwas sagt ihr eigentlich zu der Flying V von Ibanez aus der neuen X serie?
Die haste optisch aber außerordentlich schlecht getroffen!Das ist ein Rg User-Thread
Ich hab ne Rg 2550 egk seit mai 2006. Ist alles im originalzustand. 2 Bilder sind im Anhang.
Sei froh. Ich bei meinen Wizards auch nicht - aber ich gehe mal davon aus, dass weder du noch ich mit Michael Jackson auf Welttournee waren, hihi...bei meinem neck konnte sich noch keine instabilität bemerkbar machen .
Klar wirkt sich das aus, ob man's nun tatsächlich merkt oder nicht. Alu würde ich bezweifeln, war da nicht die Rede von Titan?sollen nicht bei den neuen alustreifen im neck eingearbeitet sein?
glaub kaum, dass das sich so auswirken würde.