Kurac
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.03.22
- Kekse
- 7.069
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurac schrieb:lol nene schon ok, ich sag ja nichts. Hol dir ne RG Prestige. Super Teile! Klar ist ne RGT teuerer aber man muss halt nen Level höher steigen. Wenn du verstehst was ich meine .
jack the river schrieb:Irgendwie find ich meine RG immerweniger toll, entweder hab ich sie scheiße eingestellt, oder sie ist scheiße
Meine Erfahrungen sind:
Pro: -kaum Rückkopplung
-gutes Tremolo
-ausshehen
Minus: -knistert beim Portiedrehen
-schwer bespielbar
-kaum sustrain
-neue Tonabnehmer nützen auch nix
Meiner Meinung ist die 370 nicht für "den" Live- Auftritt geeignet.Das der Sound einfach nicht "FETT" genug ist.
Die SZ ist im vergleich(finde ich) deutlich besser als die RG 370(und das zum fast Identischen Preis)!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Ich würd mal sagen das liegt eher an deinen EQ-Einstellungen...du spielst ja live lauter als bei der Probe, wenn du nicht abgenommen wirst und es kommt auch immer drauf an in welchem winkel du dann zum Amp stehst!jack the river schrieb:Meiner Meinung ist die 370 nicht für "den" Live- Auftritt geeignet.Das der Sound einfach nicht "FETT" genug ist.
Bei meiner war's nichts so. Da war sicher das Tremolo schlecht (also schief) eingestellt.spa schrieb:Als ich die angespielt hab, ist wie schon gesagt, der Tremhebel immer über den Volumen-Poti gekratzt, wars bei dir auch so?