ich bin ja auch zufrieden..aber ich meinte ja nur das da noch möglichkeiten nach oben wären, oder sind.
man ist och nie 100% zufrieden mit einem sound. gut mein hauptamp (VH4) macht mich wunschlos glücklich..aber nicht zuhause und bei kleinen gigs, bei denen keine backlineboxen gestellt werden.
sind eine 7 mann band und alles was klein und leicht ist ist herzlich willkommen.
und ich finde wenn ich was aändern könnte an dem amp wäre es der mitten regler, und zwar das er tiefer greift..mehr nicht eigentlich.
finde den grundsound des amps super,vorallem für meine zwecke (üben zuhause, aufnehmen und kleine kneipen und club gigs mt mini bühnen)
ich kann ja auch in den fx loop einen eq hängen und wenn ich unbedingt will die tieferen mitten etwas anheben..
werde mir nächsten monat die passende box kaufen..die box hier ist zu höhenlastig..fizzelig..war im laden und an meiner 4x12 nicht so.
diese hier ist auch halb offen und hat vorne noch eine kleine öffnung in der mal der combo amp war..
is nur ne notlösung..whrscheinlich hat sich dann die sache eh gegessen wenn ne gscheite box im haus ist.
und um zurück zu kommen..meine frage war ja ob es was bring die röhren zu wechseln.
selbst wenn es nur kleinigkeiten sind, aber darum gehts doch im gitarren sound..