der dührssen
Mod Emeritus
@ der dührssen : Wer hat was von "romantischer Komödie" gesagt ?
niemand...is mir nur so eingefalln
...aber dass du braindead unlustig findest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ der dührssen : Wer hat was von "romantischer Komödie" gesagt ?
Hat einer schon Paranormal Activity gesehen? Ist der echt so gut? Ich will den noch unbedingt sehen aber der läuft leider nich in unserm Kino...
Also ich bin ja immer auf der Suche nach Horrorfilmen der neueren Art, also nich ganz so alte
(Ok, so die klassiker wie Halloween, freddy und jason kenn ich und mag ich auch )
Welche, wo man dann manchmal denkt "Fuck, das ist zu krass" xD
Oder sich richtig erschreckt und ekelt und so^^
Aber irgendwie find ich sowas nicht. Habt ihr da was ?
Aber Saw 6 muss ich noch gucken. Bin schon sehr gespannt drauf.
Naja ist ja immer das gleiche, von daher wird er auch geil sein xD
letztens kam jeepers creepers. irgendwie ulkig^^
Uralt, aber vor allem die letzten Minuten haben mich zu Tode erschreckt: "Wenn die Gondeln Trauer tragen"
Total laessig faend ich nen Film, wo ein Protagonist alleine um's Ueberleben kaempft. Aehnlich wie am Anfang von 28 Days later. Alles in Schwarzweiß, keine Dialoge. Total desolate Einstellungen, Nahaufnahmen wie der Protagonist einfach nur in einer dunklen Ecke sitzt und verzweifelt, draußen hoert man die Zombiehorden nach "Flesh and Brainz" rufen. Das ganze dann ohne jegliches Geballer und mit ohne Happy End.
Aber dazu mueßte ich wahrscheinlich selbst den Film machen, gibt's ja eher wenige Filme die so sind...
Also, ich habe dieses Video gemacht, um einige meiner Lieblingshorrorfilme darzustellen:
http://www.youtube.com/watch?v=OkQNPNL3mkE
Vielleicht fällt "The Hills Have Eyes" (2006, Remake von einem Wes Craven-Film von 1977) in deine Kategorie, ist ähnlich wie Worng Turn, nur ein bischen extremer. Es geht um durch Atomtests verseuchte Mutanten, die eine Bilderbuchfamilie in der Wüste verfolgen. Ich fand den ganz amüsant und bestimmt nichts für empfindliche Zuschauer, aber Finger weg vom 2ten Teil, der ist Sondermüll.Also ich bin ja immer auf der Suche nach Horrorfilmen der neueren Art, also nich ganz so alte
Welche, wo man dann manchmal denkt "Fuck, das ist zu krass" xD
Oder sich richtig erschreckt und ekelt und so^^
Aber irgendwie find ich sowas nicht. Habt ihr da was ?
Vielleicht fällt The Hills Have Eyes", ist ähnlich wie Worng Turn, nur ein bischen extremer.
Guck dir "Eden Lake" an, hatte ne krasse Wirkung auf mich und alle die ihn mit mir gesehen haben.
Heute hab ich mich zufällig an einen Film erinnert, denn ich vor einigen Jahren im TV gesehen habe. Ich weiß leider den Namen nicht mehr.
Es ging um irgendein Ungeheuer eine Mischung aus Hai und aufrecht stehendes Viech, das im Meer bzw. in einer Höhle lebt. In der Höhle gibt es auch ein Labor, welches aber halb unter Wasser steht. Eine Robbe oder ein Delphin kommt auch vor, mit einer Kamera. Das Tier wird aber dann auch von dem Ungeheuer aufgefressen.
Kennt jemand diesen Film?
Also, ich habe dieses Video gemacht, um einige meiner Lieblingshorrorfilme darzustellen:
http://www.youtube.com/watch?v=OkQNPNL3mkE
Ja, kenne ich. "Creature - Tod aus der Tiefe" müsste das sein, war für eine TV-Produktion sehr cool.
Mein Gondeln haben auch Trauer gertragen, weil ich 90 Minuten Lebenszeit damit verschwendet habe. Hätt ich den in meiner Kindheit gesehen, hätte der mich aber wahrhscheinlich auch traumatisiert. Ich sag nur die Rumpelstielzchen Oma.