Horrorfilm Thread

• Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
Ich hab ihn nicht gesehen.
Ich kann nur diese Statistik bieten.
IMDB
Von rund 25.000 Leuten fanden ihn 8-9.000 sehr gut, aber immerhin 2.000 richtig beschissen.
Und anscheinend fahren "unter 18-jährige" voll drauf ab.
Im Durchschnitt 7,1/10 Punkten. Also gar nicht schlecht.

Aber ich bin der Meinung, dass man solche Statistiken nicht zu ernst nehmen sollte. Ich hab schon oft schlecht bewertete Filme richtig gut gefunden und umgekehrt.

Ich habe ihn auch nicht gesehen.
Vielleicht qualifiziert mich das auch dazu, dir eine Statistik zu zitieren und dann zu erklären, dass diese in Bezug auf Geschmack keine Relevanz hat.

Ganz wichtig ist jedenfalls, dass imdb-Mitarbeiter den ganz toll fanden im Schnitt.

Ich habe ihn auch nicht gesehen.
Vielleicht qualifiziert mich das auch dazu, dir eine Statistik zu zitieren und dann zu erklären, dass diese in Bezug auf Geschmack keine Relevanz hat.
[...]
Hmmm...
Naja, egal...

Also ich bin ja immer auf der Suche nach Horrorfilmen der neueren Art, also nich ganz so alte ;)

(Ok, so die klassiker wie Halloween, freddy und jason kenn ich und mag ich auch ;) )

Welche, wo man dann manchmal denkt "Fuck, das ist zu krass" xD

Oder sich richtig erschreckt und ekelt und so^^

Aber irgendwie find ich sowas nicht. Habt ihr da was ?

Aber Saw 6 muss ich noch gucken. Bin schon sehr gespannt drauf. :)
Naja ist ja immer das gleiche, von daher wird er auch geil sein xD

letztens kam jeepers creepers. irgendwie ulkig^^

Inside vllt, wenn du den nich schon kennst

Ansonsten sind französische Filme auf dem Sektor eigentlich immer n Blick wert mMn.
(Frontière(s), Matrys, etc)

Kenne ich noch nicht.

Gucke ich mir mal Trailer an ^^

Und ja, Frontièrs hab ich sogar gesehen. Der war schon übel auch von der Story her fand ich. Üble Szenen dabei. War die Schauspielerin nicht schon vom Dreh reif für die Klappse ? xD

Senseless ist denke ich auch noch einer von der härteren Sorte, zumindest vom Ekelfaktor.
Aber auch noch nicht gesehen.

Ahh, es kommt gerade Alien auf Kabel 1, grosses Kino.

Auch gut, ja :)

die sollten mal braindead zeigen :D:D

gilt das eigentlich noch als horror oder ist das schon wieder ne komödie?^^

Ich hab mal nen (franzoesisch, nehm ich an :D ) Film gesehen, der auf einer Farm spielte.
Der Hauptprotagonist war ein einsamer Bauer, der sehr oft Sodomie mit den Schweinen betrieb und der Film dann die Folgen davon aufzeigte. :gruebel: Weiß noch jemand wie der heißt? Ist nicht wirklich "horror" aber ich hab mich mehr gegruselt als bei dem ganzen Saw Zwoelftausend-dreck.

Ansonsten ist auch "Angst" ein guter Film. :)

Ich hab mal nen (franzoesisch, nehm ich an :D ) Film gesehen, der auf einer Farm spielte.
Der Hauptprotagonist war ein einsamer Bauer, der sehr oft Sodomie mit den Schweinen betrieb und der Film dann die Folgen davon aufzeigte. :gruebel: Weiß noch jemand wie der heißt? Ist nicht wirklich "horror" aber ich hab mich mehr gegruselt als bei dem ganzen Saw Zwoelftausend-dreck.

Ansonsten ist auch "Angst" ein guter Film. :)

Meinst du evt Vase de Noces - One man and his pig??

Genau der war's!
Danke! :)

der dührssen;4376527 schrieb:
die sollten mal braindead zeigen :D:D

gilt das eigentlich noch als horror oder ist das schon wieder ne komödie?^^

Splatter Komödie oder so xD

Weiß nicht :D

Aufjedenfall können se den Film von mir aus vergraben, den brauch kein Mensch.
Einfach nur scheiße xD:)

so scheisse, dass er schon wieder (fast) gut ist :D

ich mein ja nur "deine mutter hat meinen hund gefressen :eek:"

romantische komödie? da musste ich grade an shaun of the dead denken...
"eine romantische komödie. mit zombies." :D

Braindead fand ich genial, eben weil der so offensichtlich trashig war und sich deswegen selbst nicht ernst nahm... sieht man leider selten, sowas :D

Das einzig gute und lustige war die Szene mit dem Rassenmäher am Ende in der Halle :)D) und die Szene mit dem Baby auf dem "Spielplatz".

Absolut nicht sehenswert der Film und unlustig :rolleyes:

Genau wie Cannibal Holocaust. Ich versteeh nicht, warum der so gelobt wird :confused:
Vll bin ich zu jung, und der hat halt Klassikerstatus, weiß ich nicht, aber ich konnte dem absolut nichts gutes entnehmen :)

@ der dührssen : Wer hat was von "romantischer Komödie" gesagt ?

Hmm Cannibal Holocaust fand ich auch weniger spektakulär...

Braindead fand ich genial, eben weil der so offensichtlich trashig war und sich deswegen selbst nicht ernst nahm... sieht man leider selten, sowas :D

oh man hab den film zu lang nimmer gesehen ... war das noch geil... mit zombiepfarrer und zombiekrankenschwester:D

Braindead gefällt mir auch verdammt gut. Würd ich als Splatterkomödie bezeichnen.
Cannibal Holocaust fand ich auch nicht besonders gut. Der hat früher eben geschockt. Obwohl mich schocken die Tiermorde auch heute.