puppetofmasters
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich abstoßend und auch Frauenverachtend ist I spit on your Grave...krasser Rape and Revenge Film...da sind die Meinungen gespalten...die eine Seite findet ihn gut, die andere Seite abstoßend und schlecht. Ich zähle mich da mal zur ersten Hälfte, ich finde den Film gut...vorallem Sarah Butler..
Ich hab ihn noch nicht gesehen....der Thread hat mich drauf gebracht...werd ihn nächste Woche wohl mit meiner Freundin gucken...ich bin echt gespannt...
Ich fande ISOYG doch relativ gut, im Gegensatz zu den anderen Filmen, die im Genre Horror die letzten Jahre erschienen sind....Msoada guck ihn mal nachts alleine mit der Freundin an...evtl noch die eine andere Sportzigarette dabei, dann flasht das schon übelst...
Emotional krasser als Martyrs? Ich find einfach splattern mittlerweile nur noch langweilig. Ich will schon irgendwie von der ganzen Atmo gefangen werden und mich wirklich bedroht vorkommen. Da muss Härte nicht wirklich der ausschlaggebende Faktor sein. Man siehe Miikes Audition. Ein absolutes Meisterwerk, dass nur am Ende wirklichen Body Horror bietet.