BigD904
Registrierter Benutzer
subba antwort...
naja...
naja...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versus - für mich - nach dem bisher unantastbaren und unerreichten "Wild Zero" Geniestreich - einer der asiatischen (Zombie) Streifen schlechthin, spielt ausnahmslos im Wald und beruht auf einer Sage, dass jeder, der an diesem Ort stirbt, wieder aufersteht. Wir haben Gangster gegen Gangster, Zombies gegen Gangster, jeder, gegen jeden und am Ende natürlich Zombies gegen Zombies (Auferstehung sei Dank ). Letztendlich taucht noch eine Prinzessin auf, die das dort existierende Höllentor wieder schliessen - oder je nach gusto - für immer öffnen kann, woher und warum auch immer, dass spielt dann irgendwie auch keine Rolle mehr.... Sinnentleerte Schlachteplatte par excellence, nett gefilmt.
Aber im Endeffekt geht nichts über die Klassiker mit Bela, Boris und Co...und natürlich ALLES von Hammer Film Production!
Domo schrieb:Mein liebster Horrorstreifen ist bislang "Dead Silence" - er bedient sich zwar aller Horrorfilmklischees und ist auch sehr voraussehbar, aber ist trotzdem von anfang bis ende extrem spannend. Sehr zu empfehlen!
Kürzlich kam auch mal wieder "Asylum - Irrgarten des Schreckens" im Nachtprogramm.
http://www.ofdb.de/film/4511,Asylum
Ein Film, den ich sehr liebhabe. Unheimlich trashig (diese PUPPEN!!!), dabei aber mehr oder minder die Übermutter der Episodenhorrorfilme. Außerdem ist Peter Cushing (für die, denen der Name nichts sagt: Grand Moff Tarkin aus Star Wars ^^) mit am Start, einer der großen B-Movie-Darsteller Großbritanniens... und nicht zuletzt Charlotte Rampling in jungen Jahren! *schnurr*
Wer "Der Nachtportier" gesehen hat, weiß, wovon ich spreche.
Alles in allem sehr abstrus, aber sehr stimmungsvoll. Und das Ende ist auch alles andere als das, was man erwartet hätte.
Besonders lustig auch die direkte Ansprache des Zuschauers ganz zum Schluss. ^^
Steht hier neben meinem Rechner in der Vitrine:
gehört aber meinem Mitbewohner
Das ist mal eine echt innovative Story2. Hatchet
Hier gehts darum, dass eine Gruppe von jungen Leuten (fast jede ethnische Minderheit und Altersklasse vertreten ^^) in einem Sumpf von nem Axtmörder gejagt und langsam "dezimiert"wird -