Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
The True Dead Collection welche George A. Romeros Komplette Dead Trilogie enthält also Night of the Living Dead , Dawn of the Dead und Day of the Dead .
The Ring 1 und 2 fand ich total lächerlich, ich hab sogar ein paar mal gelachtjipchen schrieb:@Astray: (was mir spontan einfällt)
The Ring (1+2)
Shining (!)
Der Exorzist
Pulse
Blairwitch Project
Ich bin mehr der Fan von Psychohorror als von den ganzen Splattersachen
Alle schon gekuckt. Super FilmeSam schrieb:Und die Klassiker nicht zu Vergessen (Das Schweigen der Lämmer, hannibal, Die alten TCM)
Nachdem was ich hier so gelesen habe...gibt's überhaupt einen guten Horrorfilm, der wirklich durchgängig gut ist oder von mir aus auch nur vom Gruselfaktor her zu empfehlen ist?
.... und - wenn du dir nicht zu schade für Amateurfilme bist - die frühen Sachen von Olaf Ittenbach empfehlen.
Premutos nicht.Hast du das "durchgängig gut" überlesen ?
Die frühen Sachen von Olaf Ittenbach sind zu 70% langweilige Aneinanderreihungen von Alltags-Szenen und zu 30% übelster Splatter am Ende des Films...also eigentlich könnte man gleich vorspulen .
Itchy The Killer (einer der besten Miike Filme neben Audition)
was hat dir an dem film bitte gefallen? Oo
steh ja auf brutale sachen, aber des war doch der reinste schwachsinn...