Amon Chakai'
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.10.09
- Kekse
- 22
Saw hat sehr wohl eine Handlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben.
Der erste hat doch eine super durchdachte Handlung mit anschließendem Aha/Schockeffekt.
Dass der Typ die ganze Zeit im Badezimmer mit den Opfern lag hat jeden ( einschließlich mich ) im Kino total umgehauen.
Nur werden die Saw Filme immer schlechter, leider ist das so bei Fortsetzungen -.-
Die einzige Fortsetzung die was taugt, ist meiner Meinung nach Terminator 2
weil saw imo zu den eher wenigen filmen gehört die zwar alles zeigen aber trotzdem keine low budget-trashproduktionen sind! (was eben für realistische perversion sorgt im gegensatz zu zB braindead oder sowas wo nur schweinehaut gefleddert wird......)
Servus.
"The Grudge" und "the Grudge 2" fand ich bis jetzt auch mit am gemeinsten was schockeffekte angeht - nachher hatte man ja nirgends mehr Ruhe, weil diese Gestalten ja Überall auftauchten.
Ebenfalls sehr gelungen fand ich "Der Exorzismus der Emilie Rose". Das der schon ab 12 freigegeben war ist mir ein Rätsel - im Kino fand ich den echt heftig, weil die Handlung zwar vorraussehbar war, allerdings wusste man nie wie oder was sich verändert.
Diese amerikanischen Teenie - Horrorstreifen wie Scream (sehr langweilig) oder Helloween (der letzte war echt schlecht) find ich meistens eher sehr amüsant da die schauspielerischen Leistungen doch eher zu wünschen übrig lassen und die Handlung einfach nur flach und unrealistisch ist ("ich weiss da einer im Haus ist, aber ich schau trotzdem noch mal nach...")
Dawn of the Dead fand ich klasse
Die einzige Fortsetzung die was taugt, ist meiner Meinung nach Terminator 2
Lioneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
Wrong Turn?
Meiner Meinung nach einer von vielen schlechten Teenieslashern. Fällt zuammen mit Black Chirstmas (Das einzig wirklich gute an dem Film war meiner Meinung nach Michelle Trachtenberg^^) und Texas Chainsaw Massacre (wobei ich den doch ziemlich unterhaltend fand^^).
Shaun of The Dead konnte ich nichtmal komplett gucken, so schlecht fand ich den.
Ich empfehl einfach nochmal The Descent, ein Topfilm.
Auch ein sehr schöner Film: Disturbia. Hitchcock meets American Pie (und es funktioniert^^)
Kenn eigentlich irgendwer schon Behind The Mask? Den will ich auch nochmal unbedingt gucken.