Minoried
Registrierter Benutzer
Wenn man UNcut DVDs im Internet bestellen will ist diese Seite super
http://www.cyber-pirates.org/
http://www.cyber-pirates.org/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Japp, ich habe mir Hostel 2 gestern reingetan.
Ich sage mal der Film ist ok. Ich will jetzt nicht zuviel verraten, deswegen mache ich es kurz. Die Story ist richtig platt, da hätte ich mehr erwartet. Vieles bzw fast alles ist vorhersehbar. Die Sterotypen, die dort dargestellt werden, gehen gar nicht mehr klar (noch extremer als im ersten Teil - aber so ist das nun mal, wenn Amerikaner einen Film über Europa drehen...). Charaktere werden praktisch überhaupt nicht herausgearbeitet. Die Atmosphäre ist ganz gut gemacht, die Gewaltdarstellung kommt aber nicht an den ersten Teil heran.
Das Ende ist einfach nur erbärmlich schlecht.
Wie gesagt, ist der Film ok, aber nur am Kinotag.
Gruß
Hmm vor kurzem hätte ich mir den Film ansehen können (auf englisch natürlich), habs dann aber gelassen weil ich 28 days later noch nicht ganz gesehen hab.Am 23.8. ko0mmt auch 28 Weeks later - angeblich soll der Film Klasse sein, aber ehrlich gesagt erhoffe ich mir von dem Film nichts, sondern befürchte eher was gammeliges.
Ich habe gerade gesehen, dass es einen dritten Teil von Resident Evil geben wird - ob das wirlich not tut, weiss ich ja nicht. Und auch interessant: Es wird eien Verfilmung von dem PC-Spiel Hitman geben - ich glaube das kann nur stumpf werden...
Gruß
Hab mir Hostel 2 auch grad gegeben, wie immer auf Englisch.
Also ich hab mich beim ersten The Grudge schon ordentlich gegruselt, sowohl beim Original Ju-On als auch beim Ami-Remake (da aber eher wegen Sarah Michelle Gellars Schauspielqualitäten ).
Wenn du auf Dead Birds stehst, kann ich dir folgende Filme noch ans Herz legen, falls du die nicht eh schon kennst:
Deathwatch
The Bunker
The Keep
R-Point
Also The Cube wollte ich schon immer mal sehen, kam bisher nicht dazu, das selbe mit Session 9. Se7en ist ein Klassiker, muss man eh gesehen haben^^@Nash:
schwierisch, The Cube könnte sehenswert sein für dich, wirste aber sicher kennen, genau wie Se7en.
Im Prinzip könnte man das Sanatorium in Session 9 auch als einzige große Apparatur begreifen, ähnlich "technisch" von den Bildern her, und mit einer Soundkulisse, die seinesgleichen sucht (subtil und unterschwelling, aber punktgenau und extrem verstörend, schwierig zu beschreiben), sehr vergleichbar mit Saw.
Oh ja, Deathwatch war schon ein cooler Film - aber genauso verwirrend. Es gibt da ja mehrere Interpretationsversionen, soweit ich das mitgekriegt habe...No Problem, finde generell, dass das Thema Krieg einigen vorzüglichen Stoff für Horrorfilme macht (gerade Deathwatch spielt ganz gut mit einigen Grundängsten und baut auf Schockmomente durch Stacheldraht, Ratten und sogar Matsch, hier der Trailer: