Wenn du nen gutes Gedächtnis hast, kennst du die Seite noch
na, dann wollen wir mal hier mit dem Schlachtfest anfangen
Kleine kursive Schrift mit Schatten auf graugerastertem Untergrund: seid ihr noch zu retten?
Aber es lenkt immerhin von den Rechtschreib- und Grammatikfehlern ab
rechtskräftiges Impressum fehlt immer noch
die Seite ist zwei Bildschirmseiten hoch und wenn man runterscrollt, dann ist da meistens nix
rechts ist ein leerer grauer Kasten. Soll da was drin sein? Wegen euch schalt ich meine Blocker nicht aus.
Bildergalerie mit 1,6 MB großen Bildern? Mann, ich hab doch nicht die ganze Nacht Zeit
Die Lesbarkeit bei den Tourdaten ist noch schlechter als auf der Titelseite
Songs werden auch geblockt, sorry
eingebetteter Shop passt vom Layout her gar nicht zum Rest der Seite
Name und Adresse sind vorhanden, gut
Mailadresse ist nicht anklickbar
Die "über uns" Texte sind anscheinend witzig geplant, was ab und zu gelingt. Vor allem durch eure lustige Verwendung von Zeilenumbrüchen
habe fertig, mawa_1976 findet aber sicher noch was
- - - Aktualisiert - - -
whiskeytrain:
Titelbilder viel zu groß und laden elends langsam
Unterschriten unter den Bildern sehr schlecht lesbar
Farbgebung nicht schlecht
das Pulldownmenü bei Band ist unangenehm hektisch (der Berner an sich hat es doch normalerweise lieber etwas gemütlich, .... d'r Schnägg isch vo hinde cho!)
Texte sind wegend des unruhigen Hintergrundes nicht so gut zu lesen. Ein paar Zeilenumbrüche mehr wären kein Schaden für die Lesbarkeit.
Galerien laden schön schnell, sind daber nicht gut eingebettet sondern auf einer externen Seite
Kontaktseite gut, aber Impressum ist das trotzdem keines
bei den Links könnt ihr ruhig dazuschreiben, wo die hingehen. Dann spart man sich eventuell das Klicken. Eure Bandseiten zB bei Bandweb würde ich nicht zwischen den anderen Links verstecken, sondern hervorheben
Das ganze Menü ist auf Englisch, nur Kontakt auf Deutsch?
ok erstmal, good night!