F
Frankster
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guter Punkt, muss ich mal schauen ob ich da was ändern kann. Bin leider kein JavaScript Profi- das Pfeilchen unter den Menüpunkten ist zwar ein netter Gag, bewegt sich aber mit der Maus und markiert dann auch mal einen Menüpunkt, wo man grade nicht drauf ist. Verwirrend..
Überschrift entfernt. Bilder werden sich in Zukunft ändern. Moment bleiben sieHOME
- wenn es keine nächsten Gigs gibt, sollte man auch die Überschrift dazu weglassen
- die Musiker auf dem Bild sind ziemlich dunkel, Lichtreflex sollte auch nicht sein
--- die verschwommene Hecke und das Gras auf der linken Seite geben Augenkrebs!
Peinlich Rhythmus ausgebessert.BAND
- das Hauptbild ist grenzwertig groß bei kleineren Bildschirmen
- Farben nicht stimmig, macht die blauen Bilder auch schwarzweiß
- Rhythmus schreibt man mit zwei h
- außerdem Rhythmusgitarre ein Wort, nicht zwei [edit: über den Bildern ist es richtig]
Schriftart schau ich mir an.NEWS
die Schriftart der Hauptnews passt nicht zum Rest, Bandlogo in der News weglassen
Habe jetzt einen Text eingefügt, wenn es keine Gigs gibtGIGS
wenn es keine zukünftigen Gigs gibt, Überschrift weglassen. Im Moment gibt es da nur einen braunen Balken quer durch die Gesichter der Musiker
Habe ich angepasst.MEDIA und KONTAKT
wenn man draufklickt und nicht gleich sieht, dass es Untermenüs gibt, wundert man sich, dass nix kommt
Danke für den Hinweis, bleibt aber mal soMEDIA AUDIO
- wenn es eh nur einen Beitrag gibt, braucht man auch kein Archiv
erledigtMEDIA PHOTOS
gut
könnt ihr das next/back noch eindeutschen?
findest du wirklich das dieser Bereich verwirrend ist ?KONTAKT EMAIL
-- extrem verwirrend ...
also mal abgesehen davon, dass alle Adressen doppelt sind
wann nehme ich das Formular, wann nehme ich Email?
ist "info" tatsächlich so überlastet, dass ihr für "booking" eine extra Adresse braucht?
warum jedes Bandmitglied eine eigene Adresse, und dann die ganze Band auch nochmal
Mailadressen anklickbar machen, nicht nur die Überschriften
Du hast es echt verschrien *g* Heute hatte ich schon meinen ersten Spammer.KONTAKT GÄSTEBUCH
gut beobachten, sonst wird es euch zumüllen
oder gleich weglassen, die Leute sollen auf Facebook posten, da ist dann alles zusammen
Pflicht in Österreich? Muss mich mal erkundigenIMPRESSUM
--- fehlt komplett
Noch nichtENGLISCHE VERSION
seid ihr echt international so gefragt, dass ihr eine englische Version braucht? Dann solltet ihr auch die Gigs außerhalb von Wien reinschreiben
und das Englisch ist doch ziemlich holprig
AusgebessertBAND ENGLISCH
Rein oder Reini, das ist hier die Frage ...
voll ausgeschriebene Namen haben der Vorteil, dass man euch besser findet
OKund dann noch das übliche mit den Apostrophen:
das ist ein Apostroph: '
das ist KEIN Apostroph: ´
Hallo zusammen,
ich habe zwar noch keine Homepage, aber ich bin grade dabei, mir eine zubasteln. Ich möchte dafür keinen eigenen Thread aufmachen und weil ihr hier immer so schön anregungen gebt, dachte ich mir, ich frag einfach mal.
Und zwar bin ich mir nicht ganz im klaren, was alles auf die Homepage gehört. Schließlich habe ich nicht viel zu bieten. Ein paar Demoaufnahmen, ein paar Auftritte in der Vergangenheit, ein paar die Anstehen...so weit so gut.
Ich hätte jetzt einen Aufbau in etwa wie folgt:
- Homepage (mit News, also hauptsächlich neue Auftrittstermine)
- Dann eine Seite über mich, Motivation, "Biografie", usw.
- Eine Seite mit Terminen
- Eine Seite mit Medien (also Fotos, Songbeispiele, etc)
- Kontakt (damit man mich erreichen kann)
- Impressum
Ich bin mir aber unsicher, ob das nicht zu viel Überflüssiges ist oder ob eventuell was wichtiges fehlt. Wäre Euch also für Hilfe/Kritik usw. sehr dankbar!
... Schließlich habe ich nicht viel zu bieten. ...
Schließlich habe ich nicht viel zu bieten.
mawa_1976 schrieb:Wenn Du einen News-Bereich machst, dann solltest Du (sehr) regelmäßig News posten - und zwar nicht nur Live-Termine.
Und: Du willst einen eigenen Live-Termin-Bereich (was sinnvoll ist) --> wenn in den News dann noch nur Termine stehen, dann ist das doppelt gemoppelt: also News nur, wenn Du regelmäßig sinnvolle News hast.
:-D Ja ok, ich korrigiere: Im vergleich zu den großen Homepages von seit Jahren bekannten Musikern und Bands, fehlt es mir an nennenswerten Inhaltenmawa_1976 schrieb:Das glaube ich fast keinem Musiker ...
Das glaube ich fast keinem Musiker....