F
friendofgibson
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.05.15
- Kekse
- 11.236
Nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann NIE schaden!haben mich gestern Abend dazu bewogen, Appetite For Destruction ins Auto zu schmeißen
Das kann NIE schaden!
Vielleicht den Wienerschmäh....
........
Das ist ein echer Hammer, Deine Story. So viel Herzblut habe ich selten gespürt in einem Bericht. Toll gemacht. Gratulation auch an Deine Freundin, welche Dich motiviert und unterstützt hat. Als ich meine erste Custom Shop Les Paul geholt habe, ist es mir gleich gegangen, wie Dir. Auf meine 59er konnte ich kaum warten. Nun, es sind doch schon einige Jahre vergangen. ich würde keine meiner Paulas je wieder hergeben. Weisst Du, da sollen sich die Erben dann mal um das Weitere kümmern Mach es auch so. Geniesse Deine wunderschöne Paula. auch wenn der Koffer stinkt. Vielleicht spielst Du sie aber auch viel zu heiss, lässt die Gitarre zu wenig auskühlen, dass sie dann Geschmäcke an den Koffer abgibt. Übrigens: schau mal meine Les Paul Class5 auf Guitarmaniacs. Da hatte Slash`s Gitarre schon auch einen Einfluss gehabt.
Danke dir... ich finde es immer wieder toll und ich muss immer grinsen, wenn der Thread nach so vielen Monden immer noch begeistern kann ;o). Und zum Glück ist es nicht dieser Koffer! Der Duft des Koffers der Appetite For Destruction Paula riecht wie der Jahrmarkt im Himmel ;o).
he he... danke...
Ach übrigens, könnt ihr eigentlich das Video sehen?
Ich habe Einspruch erhoben, aber weiß nicht was dadurch passiert.
Ich kann's ja sehen.
;o) Die "Aufforderung" kommt mir bekannt vor ;o).
Aber irgendwie habe ich mich der größeren Gemeinde des Musiker-Board's verschworen. Aber irgendwann werde ich vielleicht mal Langeweile genug haben und die Gitarren noch woanders einstellen. Aber dazu will ich dann auch professionelle Bilder haben, die ich im Moment nicht habe von meinen Instrumenten. Irgendjemand muss mir die Teile mal fotografieren! Also wer sich anbietet, GERNE!