Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Mit einem kleinen Video bedanke und verabschiede ich mich von euch aus dem Jahre 2011.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch in's Jahr 2012.

T-J

Auch wenn's schon ein bisl länger her ist, sehr schöner Bericht :great:

Das, und die Tatsache, daß ich im Musikladen letzte Woche eher zufällig ne höherpreisige Gibson in der Hand hatte, haben mich gestern Abend dazu bewogen, Appetite For Destruction ins Auto zu schmeißen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
he he... danke...

Ach übrigens, könnt ihr eigentlich das Video sehen?
Ich habe Einspruch erhoben, aber weiß nicht was dadurch passiert.
Ich kann's ja sehen.

Nope!
'Dieses Video ist in Deutschland ...' blablabla :bad:
Einspruch?! - Da bin ich ja mal gespannt! Gib Bescheid, wenn es was gebracht hat!

Ja anscheinend ja nix! ;o(

Also ich kann's mir anschauen (Austria)... sehr nice übrigens :great:!!

Danke dir... was haben eigentlich die Ö-Streicher, was wir nicht haben ;oD ha ha ha ha

Vielleicht den Wienerschmäh.... :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ihr kleine 'Wiener-Rasselbande', Ihr ... ;)
Viele Grüße an Euch, muss auch mal wieder vorbeischaun! Hatte früher mal 'nen Kumpel in Gumpoldskirchen (richtig?!) ... irgendwie aus den Augen verloren (leider)!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gumpoldskirchen, wunderschön!

He, die Wiener: In meinem Forum gibt es einen eigenen Thread für den Wiener Stammtisch (und auch eine Facebook Gruppe, die ist aber nicht öffentlich)

Amnesic Aphasia
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: OT - der andere Thread wird auch so wahrgenommen werden;)

Das ist ein echer Hammer, Deine Story. So viel Herzblut habe ich selten gespürt in einem Bericht. Toll gemacht. Gratulation auch an Deine Freundin, welche Dich motiviert und unterstützt hat. Als ich meine erste Custom Shop Les Paul geholt habe, ist es mir gleich gegangen, wie Dir. Auf meine 59er konnte ich kaum warten. Nun, es sind doch schon einige Jahre vergangen. ich würde keine meiner Paulas je wieder hergeben. Weisst Du, da sollen sich die Erben dann mal um das Weitere kümmern;) Mach es auch so. Geniesse Deine wunderschöne Paula. auch wenn der Koffer stinkt. Vielleicht spielst Du sie aber auch viel zu heiss, lässt die Gitarre zu wenig auskühlen, dass sie dann Geschmäcke an den Koffer abgibt. Übrigens: schau mal meine Les Paul Class5 auf Guitarmaniacs. Da hatte Slash`s Gitarre schon auch einen Einfluss gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein echer Hammer, Deine Story. So viel Herzblut habe ich selten gespürt in einem Bericht. Toll gemacht. Gratulation auch an Deine Freundin, welche Dich motiviert und unterstützt hat. Als ich meine erste Custom Shop Les Paul geholt habe, ist es mir gleich gegangen, wie Dir. Auf meine 59er konnte ich kaum warten. Nun, es sind doch schon einige Jahre vergangen. ich würde keine meiner Paulas je wieder hergeben. Weisst Du, da sollen sich die Erben dann mal um das Weitere kümmern;) Mach es auch so. Geniesse Deine wunderschöne Paula. auch wenn der Koffer stinkt. Vielleicht spielst Du sie aber auch viel zu heiss, lässt die Gitarre zu wenig auskühlen, dass sie dann Geschmäcke an den Koffer abgibt. Übrigens: schau mal meine Les Paul Class5 auf Guitarmaniacs. Da hatte Slash`s Gitarre schon auch einen Einfluss gehabt.

Danke dir... ich finde es immer wieder toll und ich muss immer grinsen, wenn der Thread nach so vielen Monden immer noch begeistern kann ;o). Und zum Glück ist es nicht dieser Koffer! Der Duft des Koffers der Appetite For Destruction Paula riecht wie der Jahrmarkt im Himmel ;o).

Danke dir... ich finde es immer wieder toll und ich muss immer grinsen, wenn der Thread nach so vielen Monden immer noch begeistern kann ;o). Und zum Glück ist es nicht dieser Koffer! Der Duft des Koffers der Appetite For Destruction Paula riecht wie der Jahrmarkt im Himmel ;o).

Wie Du ja weisst, bin ich was dieses Forum anbelangt, ein Greenhorn. Da muss ich mich zuerst updaten. Schön wäre es, wenn Du Deine Sammlung einer grösseren Gemeinde, wie den Guitarmaniacs präsentieren würdest.

;o) Die "Aufforderung" kommt mir bekannt vor ;o).

Aber irgendwie habe ich mich der größeren Gemeinde des Musiker-Board's verschworen. Aber irgendwann werde ich vielleicht mal Langeweile genug haben und die Gitarren noch woanders einstellen. Aber dazu will ich dann auch professionelle Bilder haben, die ich im Moment nicht habe von meinen Instrumenten. Irgendjemand muss mir die Teile mal fotografieren! Also wer sich anbietet, GERNE!

;o) Die "Aufforderung" kommt mir bekannt vor ;o).

Aber irgendwie habe ich mich der größeren Gemeinde des Musiker-Board's verschworen. Aber irgendwann werde ich vielleicht mal Langeweile genug haben und die Gitarren noch woanders einstellen. Aber dazu will ich dann auch professionelle Bilder haben, die ich im Moment nicht habe von meinen Instrumenten. Irgendjemand muss mir die Teile mal fotografieren! Also wer sich anbietet, GERNE!

Nun, die Distanz zu Dir ist vermutlich zu gross. Sonst wäre dies für mich kein Problem. Wobei ich natürlicha uch überzeugt bin, dass Du dies auch kannst. Ist ja nicht so schwer mit den heutigen Kameras.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben