Hallo,
Bitte.
Aber etwas Kritik möchte ich dennoch äussern.
Nur zu.
Der Bilderhoster ist unglücklich gewählt - bei der Fülle an Angeboten hätte man einen besseren nehmen können. Abgsehen davon hätte man einige Bilder bearbeiten müssen.
Danke für die Anregung, aber so recht warm werde ich damit nicht. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem Hoster und den Bildern. Welchen hättest du genommen und warum und inwiefern hältst du es für nötig, die Bilder zu bearbeiten?
Wenn mehr Bild als Text in einem Beitrag ist wundert mich das schon ein wenig. Grade bei Jemanden, der behauptet so gut ermittelt zu haben.
Mir fehlen viele Infos. Z.B.: Tunings? Saitenstärken? Mehr Infos zu den Pickups.
Deine unnötige und unverständliche Stichelei übergehe ich einfach mal und komme zum sachlichen Teil. Wie schon gesagt, wollte ich das Essay nicht in Details ertränken und den Leser ggf. langweilen, sondern habe versucht, mich auf das wesentliche zu beschränken.
Aber ich gebe dir Recht, auf Slashs Tuning und Saiten hätte ich noch kurz eingehen können. Also (
Nachtrag 2): Slash benutzt - so weit ich weiß immer - das Eb-Tuning, d. h. seine Gitarre ist einen halben Ton tiefer gestimmt als die Standardstimmung (die bei 440 Hz liegt); also: Dis, Gis, Cis, Fis, Bb (B), Dis statt E, A, D, G, B (H), E und Saiten von Ernie Ball der Stärke 11. Was die PUs betrifft, wüsste ich jetzt nicht, was ich mehr dazu sagen sollte; was würde dich denn darüber interessieren, bzw. kannst du zu diesem Aspekt beisteuern?
Vielleicht hätte man noch angabgen zu Effekten von Slash machen können - Schliesslich bestimmen nicht nur die Gitarren den Sound.
Nein. Es geht hier um seine Gitarren, nicht um seinen Sound, Effekte, Amps etc. Vielleicht schreibe ich aber beizeiten auch mal etwas darüber. Oder tu du es, wäre zweifellos interessant das Thema!
Die Textformatierung und einige Formulierungen sollten ebenfalls überarbeitet werden.
An diesem Essay werde ich nun nichts mehr überarbeiten (was technisch auch nicht mehr möglich wäre). Wenn du mir aber sagst, was du verbessern würdest, komme ich vielleicht beim nächsten Text darauf zurück.
Das nur als kleiner Denkanreiz.
Dank dir, ist angekommen.
Ansonsten - wie oben schon erwähnt - vielen Dank für die Infos!
Wie oben schon erwähnt - Bitte!
PS: Es ist schade das hier über fast 4 Seiten diskutiert wird ob Slash ein "Gitarrenheld" ist oder nicht.
Das finde ich auch. Hätte es auch wünschenswerter gefunden, wäre mehr über den Inhalt diskutiert worden. Aber wer weiß, vielleicht passiert das ja noch.