Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Umso besser. Hab mich nicht getraut nach Nacktfotos zu fragen. :rofl:

Zwei Jahre und 37.538 Klicks. Das hätte ich mir im Traum nicht ausdenken können!

Vielen, vielen Dank an alle! Vor einem Jahr hatten wir knapp über 21K Klicks. Das heisst, der Thread ist immer noch heiß!

Ca. 1.333 Klicks pro Monat, ungefähr 44 Klicks pro Tag! Unglaublich! Danke an alle beteiligten!
Ich würde gerne alle siebenunddreißigtausendfünfhundertachtundreißig einzeln danken, aber das bekomme ich nicht mehr hin ;o).

Ich kann nur noch mal DANKE sagen!!!

Wir danken dir für's Teilen dieser tollen Erfahrung mit uns! :)

sent with tapatalk

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey... vielen Dank Chako ;o).

Ich habe mal eine Frage an jemand bestimmten, weiß aber nicht mehr wer es war ;oD ha ha ha.

Irgendjemand geht doch oft zum Musikhaus Hermann! Wer auch immer es noch mal war, hat dieser jemand oder jemand anderes schon mal deren Aged & Signed angespielt?

Ich frage deswegen, weil nahezu "immer" beim Halsprofil vom "Slash Profile" bzw. sogar in diesem Fall "Slim Taper" gesprochen wird.
Das Slashprofil gibt es tatsächlich. Allerdings kann ich das bisher nur an den USA Modellen bestätigen.

Jede Aged & Signed die ich bisher gespielt habe, hatte einen kräftigen Hals. Die #23 bisher sogar den fettesten.
Aber selbst Gibson spricht ja immer vom "Slash Profile". Das ist aber definitiv nicht richtig. Jetzt würde mich mal interessieren, ob das mal jemand beurteilen könnte an der #33!

Das Slash Profile neigt übrigens eher zum dünneren Hals. Es hat die Dicke des 60's, aber die Rundung des 50's und ist somit kein klassischer Slim Taper, aber auch kein 50's.

Du willst doch nur ne 2. haben. Gebs zu

Nee... dafür ist meine viel zu schön... guck dir mal die anderen an... die kommen alle nicht an meine ran und das meine ich ehrlich!

That´s Rock N' F'n Roll

Absolut geniale Story und geiler Thread!

Glückwunsch, weiter so...

MfG black death

Ich bin ja nich so der Les Paul fan (Hatte noch nie im leben eine in der hand :D) aber die sieht echt geil aus :great:
Und noch was... man hast du ne geile Freundin meine tut schon reklamieren wenn ich n neuen Seymour Duncan Kaufe :( das geld müssen wir horten!, für was? ja ne is klar zum schuhe kaufn hehehe :D:D:D

That´s Rock N' F'n Roll

Absolut geniale Story und geiler Thread!

Glückwunsch, weiter so...

MfG black death

Vielen Dank und willkommen an Board, welch eine Ehre für mich, das dein erster Post hier gelandet ist ;oD.
Und dann noch ein so geiles Avatar! THAT is Rock N' Fn' Roll ;o).

Ich bin ja nich so der Les Paul fan (Hatte noch nie im leben eine in der hand :D) aber die sieht echt geil aus :great:
Und noch was... man hast du ne geile Freundin meine tut schon reklamieren wenn ich n neuen Seymour Duncan Kaufe :( das geld müssen wir horten!, für was? ja ne is klar zum schuhe kaufn hehehe :D:D:D

Hey Kollege, vielen Dank... das freut mich sehr! Aber hey, wenn du wirklich mal die Möglichkeit hast eine Les Paul anzuspielen, dann mach das mal. Danach kannst du immer noch sagen das sie dir nicht liegt. Aber man MUSS im Leben eine Les Paul gespielt haben. Es gibt wohl kaum Künstler die das nicht schon gemacht haben. Und dann lass mal hören wie's war ;o).

Da kann ich mich nur anschließen. Einmal bei dem Dank an AA( echt geile Storie und geile Klampfe!!!). Und zweitens bei dem Tipp ne Les Paul anzuspielen. Es ist einfach göttlich.

Was? Du hast mal den heiligen Grahl gesehen? Verdammt... das Bild hätte ich ohne Blitz schon irgendwie hinbekommen ;o) - aber Wahnsinn. Die teuerste, bzw. wertvollste die ich gesehen & fotografiert ;oD habe, ist eine Strat aus den 50ern gewesen (glaube ich zumindest). Die hing im Guitar Center in San Francisco für 55,000 $.

Das ist zwar ein uralter Post von Dir, aber mir fiel in dem Zusammenhang die teuerste Gitarre ein, die ich jemals gesehen habe:

FlyingVprototype.jpg

Das ist der Prototyp der Gibson Flying V. Kurz danach kommt wohl Jimmy Hendrix' weisse Woodstock Strat, Claptons Brownie und dann einige Gibson Bursts. Die Flying V ist aber ein ganz besonders geiles Teil!

PS: Deine Foto-Love-Story auf den ersten beiden Seiten dieses Threads ist der Hammer!

Foto-Love-Story ;o) so kann man es nennen, yapp! Vielen Dank... ich freue mich immer noch, auch nach 2 Jahren, wenn sie gefällt!

Ja... da hast du auch irgendwie keine "high level" Gitarre ausgelassen ;o)

und so unterscheidet sich das .. mich begeistern eure Fotos und Stories .. und bescheide mich zwangsläufig auf meine Standard. Das ist toll genug für mich :)

und so unterscheidet sich das .. mich begeistern eure Fotos und Stories .. und bescheide mich zwangsläufig auf meine Standard. Das ist toll genug für mich :)

Nee, nee... Moment... das ist hier kein Sport für mich! So darfst du das nicht verstehen!
Ich wollte hier auch niemals in all der ganzen Zeit einen raushängen lassen.
Ich bin nicht der Typ und auch noch nie gewesen, der jedes mal mit seiner ach so geilen Sammlung ankommt und den "Standard" Spielern erstmal erzählt was eine richtige Gitarre ist.
Sicher habe ich schon auf diesen Thread hingewiesen und habe ihn seitdem in meiner Signatur, aber ich freue mich genau so für andere mit, wenn sie es zu einer "Worn" geschafft haben.
Und das ist ehrliche Freude! Mir ist nicht danach hier den Dicksten zu machen. Ich bin mir sicher das viele nicht wissen das ich nicht nur eine Gitarre habe, geschweige denn überhaupt wissen was ich für eine Gitarre habe.
Es ist nicht lange her da wurde ich gefragt was ich denn so für Gitarren habe. Und das von jemandem der auch nicht erst seit gestern im Forum ist.
Ich behaupte auch stets das meine Gitarre im Grunde eine VOS ist. Das Aging macht sie tonal nicht besser als eine Custom Shop. Ich habe noch keine VOS wirklich angetestet und gespielt.
Ich habe sie damals im Guitar Center zwar "bemerkt", aber einen wirklichen Vergleich habe ich zwischen meiner zu der AFD VOS nicht. Lediglich zu den anderen Custom Shop's die ich habe, oder gespielt habe.
#23 ist für mich etwas besonderes. Bestimmt auch DIE besonderste Gitarre für mich, aber auch wenn mich ihr Voodoo voll am Ar*** hat, ist sie keine Gitarre wie vom anderen Stern gegen die nichts ankommt.
Vom Top her, verglichen mit den anderen Aged & Signed, finde ich meine wunderschön (sogar am schönsten). Aber dafür konnte ich sie mir ja auch aussuchen.
Einem Vintage '59 PAF Hunter wird sie nicht so zusagen!
Aber auch andere Gitarren liegen mir unwahrscheinlich doll am Herzen. Meine allererste Gibson zum Beispiel. Aber halt anders!
Jeder kann mich hier von mir aus für einen fanatischen Spinner halten. Keiner muss hier auch nur eine Winzigkeit von mir halten. Meine Meinung muss niemandem gefallen. Meine Post's müssen niemandem zusagen.
Aber ich bin kein Poser! Auch wenn ich manchmal eine dicke Hose an habe... aber das haben wir schließlich alle mal! ;oD
Das ist mir sehr, sehr wichtig!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
du, das wollte ich dir jetzt auch gar nicht unterstellen .. in deinem Thread kommt nur so eine Besitzerfreude rüber, die ansteckend ist. das ist sicherlich gut für dich, aber auch gut für uns. Ich habe das ganze wirklich ohne ein Spur Neid oder so gelesen. Man kriegt einfach deine Freunde über diesen Kauf mit und kann das gut nachvollziehen. Es ist auch einfach nur schön, etwas zu haben das man immer haben wollte und was einfach toll ist :D

Ich würd sie nur mal gerne spielen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben