R
Riffhard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 40.110
Umso besser. Hab mich nicht getraut nach Nacktfotos zu fragen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir danken dir für's Teilen dieser tollen Erfahrung mit uns!
sent with tapatalk
(Hatte noch nie im leben eine in der hand )
That´s Rock N' F'n Roll
Absolut geniale Story und geiler Thread!
Glückwunsch, weiter so...
MfG black death
Ich bin ja nich so der Les Paul fan (Hatte noch nie im leben eine in der hand ) aber die sieht echt geil aus
Und noch was... man hast du ne geile Freundin meine tut schon reklamieren wenn ich n neuen Seymour Duncan Kaufe das geld müssen wir horten!, für was? ja ne is klar zum schuhe kaufn hehehe
Was? Du hast mal den heiligen Grahl gesehen? Verdammt... das Bild hätte ich ohne Blitz schon irgendwie hinbekommen ;o) - aber Wahnsinn. Die teuerste, bzw. wertvollste die ich gesehen & fotografiert ;oD habe, ist eine Strat aus den 50ern gewesen (glaube ich zumindest). Die hing im Guitar Center in San Francisco für 55,000 $.
und so unterscheidet sich das .. mich begeistern eure Fotos und Stories .. und bescheide mich zwangsläufig auf meine Standard. Das ist toll genug für mich
Ist relativ einfach, wenn die Brocken direkt angeliefert werden ... und zwar ins http://www.empmuseum.org/exhibitions/index.asp?articleID=1629 ...