Hollywood, Slash's AFD Signature Les Paul & der Traum meines Lebens...

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Der Neupreis der Slash Signature Custom Gibson DTB ist um 450 Euro gestiegen!

Ich kann sowieso nicht verstehen, wieso weshalb warum es die noch als Neugitarre gibt.
Sollte die wirklich sowas von schlecht gelaufen sein?
Ich meine es ist wirklich, wirklich, wirklich eine astreine ehrliche solide Rockgitarre.
Und der Piezo ist göttlich. Jeder sollte eine Gitarre mit der Fishman Powerbridge besitzen.
Wer auch immer die Möglichkeit hat so eine Paula anzuspielen sollte es wirklich machen.

---------- Post hinzugefügt um 22:32:22 ---------- Letzter Beitrag war um 22:31:17 ----------

Ist das in Amiland eigentlich auch so? Habe selbst noch nicht geguckt.

Versucht man sich die aktuelle Misere tatsächlich zu nutze zu machen?

Ist das in Amiland eigentlich auch so? Habe selbst noch nicht geguckt.

Versucht man sich die aktuelle Misere tatsächlich zu nutze zu machen?

Also wenn man nach den aktuellen Guitar Center Preisen geht eher nicht.
Die USA Modelle sind eher noch günstiger geworden und auch die Custom Shop Geschichten scheinen nicht wirklich im Preis gestiegen zu sein...
Ganz abgesehen davon, dass da eine weitaus breitere Produktpalette an Gibsons angeboten wird.

Hmmm....

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So! Marathon geschafft, alles Gitarren sind neu besaitet, Griffbretter geölt, neu eingestellt, bundrein, alle Metalle gereinigt und poliert.

Puuuh... ;o)

Ja was ist das denn?

Ganz klar "Rock N' Roll Nuts". ;o)

Ist mir das erste mal aufgefallen, das ist ein Bild vom legendären Ritz Auftritt der Gunners am 02.02.1988 in New York.
Da packt die Alte dem Slash beim Rocken doch tatsächlich an die Nudel.
That's Rock N' Roll ;oD.

attachment.php

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Danke dir Kollege ;o).

Toller Bericht. Und das beste ist, das du ca. 480.000 Dollar für die echte Slash Paula gespart hast weil ich glaube das die auch nicht viel besser klingt als deine #23 :)

Ha ha ha... danke ;o) - keine Ahnung, Slash kann besser spielen, da klingt wohl "FAST" jede Gitarre besser als meine #23 ;oD.

Es freut mich das die Story nach über einem Jahr immer noch ankommt. Danke PetetheRock.

Was man mit so einem tollen iPhone App alles machen kann ;o).

attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php

• Gefällt mir
Bin sicher die 23 klingt im Vergleich genauso gut um viel, viel weniger Geld (wenn auch noch immer genug).

Cool , wie hast du das mit den Fotos gemacht?

Ich habe alle Namen in verschiedenen Farben und Größen gemalt und dann ausgeschnitten, auf ein Blatt Papier geklebt und abfotografiert ;o).

Nee das App heisst: WordPhoto

Großartige Bilder :eek:

Man sieht aber ganz klar das es nur eine App ist, die mal schnell Formen berechnet und mit, per Zufallsgenerator erstellten, Text füllt. Richtige Profis machen das per Hand, nutzen Pfade und gekrümmte Texte, da sieht man schon einen deutlich Unterschied (was die App jetzt nicht runtermachen soll)

The Holy Grail... the Original to my #23 !!!

• Gefällt mir
Netter Trick mit dem Tape auf dem Tailpiece :)

Den Link wollte ich dir auch grad posten...
Dann halt ein anderer, hier könnte man schwach werden, oder?
http://www.mylespaul.com/forums/mem...tage-aged-58-s-les-paul-11-amazing-gifts.html

LG!

Hat zwar hier nicht allzu viel zu suchen, aber "my dear Mister Singing Club", die würde bei mir glatt als "Original" durchgehen.
Ich würd's nicht besser wissen. Verdammt heißes Teil!!!

Netter Trick mit dem Tape auf dem Tailpiece :)

Das habe ich mir auch gedacht ;o).
Ich habe mal gefragt ob er mit den Abmessungen rüber rückt. ;oD

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben