FX-Rated
Registrierter Benutzer
Die ist ja ein Traum
Super hinbekommen, vorallem diese Black Cherry mal ohne Wölkchendecke
Super hinbekommen, vorallem diese Black Cherry mal ohne Wölkchendecke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man da auch mal was hören?
schick, schick. schade nur, dass die anordnung der potis extrem schief aussieht...war das absicht ?
Aber: Ich verfolge den Thread ja nun auch schon eine Weile und ich muss leider gestehen, dass mich das Endergebnis ein wenig enttäuscht. Ich fand das Finish hier perfekt, wahrscheinlich weil das Rot nicht so dunkel war und kein Hochglanzlack abschließend aufgetragen wurde.
Nach nur 4 Jahren ist es soweit =)
Wilki hat sein Paulchen zusammengebaut:
doof dass ich schon eine Explorer bau
1) Mir gefällt das schwarze Binding zu der roten Decke besonders gut.
2) Die Potis stehen nur etwas weit raus. Aber da kann man mit einer Unterlegscheibe Abhilfe schaffen.
3) Mein Bausatz ist inzwischen auch fertig. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und Motivation.
4)Fehlen nur noch die silbernen PU-Kappen. Sind aber schon bestellt.
Großes Lob! Richtig richtig Geil!
Meine Decke soll irgendwann auch mal so ähnlich aussehen, nur dunkler. aber ich bin ja noch ganz am anfang. wär echt froh wenn ich auch so ein Ergebnis bekomme *träum*
Grüße
Achte gleich beim Ahorn-Kauf, dass Du nicht ganz weißes sondern leicht "gelbes" Ahorn nimmst.
xD hab ein Ebenholzgriffbrett bei meiner geplant und schon bestelltEr hätte nur noch ein Ebenholzgriffbrett nehmen sollen, dass hätte den Look perfekt gemacht.
Steht oben auf der Sunburst Gitarre wirklich Gibson drauf oder sehen ich das nur falsch?
Hast Du nochmal ein paar genauere Daten zu den Farben, Lacken, Beize und Porenfüller die Du bei der roten Gitarre verwendet hast?
Welches Kochbuch hast Du für die Gitarre genommen, hast Du die ISBN? Hab schon viel von "dem" Kochbuch gehört jedoch will ich es mir jetzt mal etwas genauer anschauen.
zu spät... hab schon ne decke bestellt... die is zwar jetzt nicht schneeweiß, aber schon sehr hell...
xD hab ein Ebenholzgriffbrett bei meiner geplant und schon bestellt
Dokumentieren!!!
Denke ich mache im Nachinein ein Review zum Bau
Geht im Moment nicht wirlich schnell voran, (...)