Darf ich dann vorsichtig fragen, was Musik für dich ist? Nur so ein Hobby, dass du auch problemlos durch Tischtennis oder Pilze züchten ersetzen könntest? Ohne diese beiden Dingen bei den Liebhabern entwerten zu wollen ... Puh ... Worüber redet man denn so den lieben langen Tag, wenn die Hobbys der letzte Dreck in den Augen des einen Partners sind?
musik höre ich intensiv seit kindertagen, und wollte auch immer selbst musik machen, aber irgendwie fehlte da wohl der mut. "sowas werde ich wohl nie können"
musik ist eher mein winterhobby, im sommer mache ich "normalerweise" weniger musik, weil ich mich oft an rennstrecken herumtreibe.
da ich aber an beiden autos motorschäden habe, war dieses jahr noch kein einziges rennen angesagt. so blieb dieses jahr mehr zeit für musik.
neben klavier lerne ich gitarre und bass, komposition usw. und versuche meine fähigkeiten zu perfektionieren.
was ich musikalisch mache, entspricht etwa dem handwerklichen stand des unterrichts.
meine frau meint, ich wäre zu alt. verzerrte gitarren wäre was für jugendliche und meine synthesizermusik wäre total veraltet, sowas spielt man nicht mehr....."das klingt ja garnicht nach david guetta"
das läßt mich aber alles ziemlich kalt. ich ging schon immer andere wege als andere menschen, die mich nie verstanden haben.
no problem.
die gute nachricht......in wenigen tagen ist der neue rennmotor für ein auto fertig....dann geht es nach zandvoort zum rennnen.