Hendock
Registrierter Benutzer
Doch. Das geht natürlich immer.Ist..als-wies du...nicht richtig???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch. Das geht natürlich immer.Ist..als-wies du...nicht richtig???
...und das Strahlen erst bei dir, wenn sie dann die Sachen NICHT MEHR ANHATbekommst Du jedesmal ab, wenn sie die Klamotten anhat
...und das Strahlen erst bei dir, wenn sie dann die Sachen NICHT MEHR ANHAT
Meine Güte, wenn ich das so lese, merke ich erst, wie gut es mir in dieser Hinsicht geht:
Meine Frau begleitet mich gerne ins Musikgeschäft, hat ziemlich lange Geduld, während ich rumprobiere, geht vielleicht nach 2 Stunden mal 'nen Kaffe trinken und kommt dann gut gelaunt wieder.
Und wenn ich meinen G.A.S.-Anfall dann mit dem "Argument", ich bräuchte das eigentlich gar nicht, weil ich ja schon jede Menge zuhause habe, tapfer niederzukämpfen versuche, meint sie meistens: "Lass mal hören/sehen (ich spiele/führe vor) ... also ich glaube, sowas haben wir (!!!) noch nicht ... meinst Du nicht, wir (!!!!) sollten das doch mitnehmen?" Die Finanzen werden dann besprochen, meist großzügig zu meinen Gunsten.
Gut, ich habe nicht alle paar Wochen einen G.A.S-Anfall und bin überwiegend nach Sachen auf der Suche, die ich tendenziell in dieser Form noch nicht habe (z.B. Fünfsaiterbass mit Carbonhals oder 'ne richtig gute Resonatorgitarre wäre mal reizvoll, eine weitere Strat oder Paula oder noch einen P-Bass muss ich nicht haben). Aber die Grundhaltung meiner Frau passt für mich super!
Zu meiner Ehrenrettung schmeiss ich jetzt noch dazu, dass meine Frau gerne Klamotten und Schuhe kauft und ich da auch mit Geduld dabei bin (und mich freue: Das Strahlen einer Frau, die sich in ihren Klamotten wohl fühlt, bekommst Du jedesmal ab, wenn sie die Klamotten anhat - unbezahlbar für "Frieden im Land" - und ich freu mich genauso über meine Musikalien, die sie mir von Herzen gönnt).
So, genug geschwärmt, aber das musste jetzt mal raus.
Bässte Grüße
Hauself Zwo
PS. Meine Frau hat hier keinen Account, ich muss also nicht "schleimen".
...meine Freundin. Ich denke, ich sollte sie heiraten.
Zum Laden für klassische Instrumente, vielleicht hat sie auch grad GAS?Ich glaube ich muss wohl auch demnächst mal statt in den Gitarrenladen zum Juwelier wandern......