Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich...wenn ich derartige Sprüche deiner "besseren" Hälfte lese frage ich mich ob es wirklich um eine Beziehung geht oder um selbstdarstellung...ich würde jemandem wie ihr zeigen wie man die Tür von außen schließt.meine frau haßt alle meine hobbies.
mit meinem autohobby kann sie noch am ehesten was anfangen, weil damit kann man vor freundinnen angeben.
aber musik findet sie ultra doof.
"du bist total unmusikalisch, du kannst ja garnicht spielen"
"du bist kein bohlen und kein bieber, bei dir kostet es nur, statt das es geld bringt"
"das machen 15 jährige"
"wie, jetzt singst du auch noch? oh gott, steh uns bei"
das gute ist aber, als mann kann man mit dem selektiven gehör alles ausblenden, was einen nicht interessiert.
so werden alle ihre kommentare, die nicht so dinge wie "gleich gibts essen" enthalten, ausgefiltert.
Solche Fragen was wichtiger ist - Hobby oder Partner - sollte man tunlichst vermeiden.
Das sehe ich auch so.Sicher gibt es auch Frauen die damit nicht klarkommen....das wäre dann eben die falsche Partnerin für mich.
Sie war auch nicht die erste die das fragte,meine vorherige Freundin bekam die gleiche Antwort.
Meine Flying V sieht in der Tat Bombe aus. Meine Dean Cadillac auch.und vielleicht sieht sie ja bombe aus
Ich halte das auch für einen komischen Deal. Mein Hobby, meine Sache, was ich an Zeug hab.Echt seltsam, dass hier scheinbar viele Boardmember einen Deal mit dem Partner haben, dass neues Equipment nur gekauft werden kann, wenn dafür altes entfernt wird.
meine frau haßt alle meine hobbies.
mit meinem autohobby kann sie noch am ehesten was anfangen, weil damit kann man vor freundinnen angeben.
aber musik findet sie ultra doof.
"du bist total unmusikalisch, du kannst ja garnicht spielen"
"du bist kein bohlen und kein bieber, bei dir kostet es nur, statt das es geld bringt"
"das machen 15 jährige"
"wie, jetzt singst du auch noch? oh gott, steh uns bei"
das gute ist aber, als mann kann man mit dem selektiven gehör alles ausblenden, was einen nicht interessiert.
so werden alle ihre kommentare, die nicht so dinge wie "gleich gibts essen" enthalten, ausgefiltert.
......
3) .... hier ist das größte Konfliktpotential....
leider nein. sie mag musik allgemein nicht so gerne. selten, daß ihr ein mainstream song gefällt.Ich hoffe deine Frau meint das ironisch oder spassig .Ansonsten hätte ich die schon lange ganz schnell an die luft gesetzt.......und ich bin nun wirklich ein gutmütiger und meistens geduldiger mensch.
Dass sie es nicht nachvollziehen kann wäre natürlich. Dass sie es ablehnt nicht.Da ist es nur natürlich, wenn sie meine amateurmusik ablehnt.