shadok
Registrierter Benutzer
Weils ein Hobby ist, weil Gitarren einfach schöne Objekte sind, weils jedem selbst überlassen sein sollte. So einfach.Wozu braucht man 3 neue Gitarren in einem Jahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weils ein Hobby ist, weil Gitarren einfach schöne Objekte sind, weils jedem selbst überlassen sein sollte. So einfach.Wozu braucht man 3 neue Gitarren in einem Jahr?
Da ist wohl wenig Hausfrieden, wenn so berichtet wirdIch glaub' mich tritt 'ne Kuh.
Alles Memmen...Da ist wohl wenig Hausfrieden, wenn so berichtet wird
Wie machst du das mit dem Hausfrieden? Einfach kaufen, nach dem Motto "ich bin der Mann im Haus"Alles Memmen...
Packstation...Ausser, dass vielleicht wieder mal ein Päckchen von Thomann gekommen ist.
..also meinen aktuellen Vox Ac10 habe ich mir von ihr schenken lassen....Wie machst du das mit dem Hausfrieden? Einfach kaufen, nach dem Motto "ich bin der Mann im Haus"
Der ist gut, muss ich mir merken, vor allem da ich nächstes Jahr einen runden Geburtstag feier!..also meinen aktuellen Vox Ac10 habe ich mir von ihr schenken lassen....
Du hast Dich vertippt, Du wolltest sicher schreiben "nicht Manns genug, was zu kaufen"Wenn allerdings ebbe in der Kasse ist bin ich auch Manns genug nichts zu kaufen.
Ein echter Krieger des Lichts weiß was zu tun ist und er tut es.... (andere brauchen halt einen Tritt in den Hintern...)..Du hast Dich vertippt, Du wolltest sicher schreiben "nicht Manns genug, was zu kaufen"
Viel schlimmer ist doch vermutlich der Gedanke daran, dass sie zu dem Preis verkaufen würde, zu dem Du angeblich gekauft hast.ich habe angst vor dem Tag, an dem ich sterbe und sich meine Frau mit den tatsächlich gezahlten Preisen beschäftigen muss
Was ja keine schlechte Lösung ist - so wird dein "Krempel" auch weiter verwendet und hoffentlich in Ehren gehalten. Besser als sie verscherbelt es weit unter Wert.„wenn Du mal ablebst, ruf ich deine Musikkumpels an, dass sie sich den ganzen Krempel hier rausholen!“