Mecki
Registrierter Benutzer
Eben!meine frau jedenfalls nicht, als ich ihr vorhin sagte, daß ich am mittwoch nach zandvoort zum rennen fahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eben!meine frau jedenfalls nicht, als ich ihr vorhin sagte, daß ich am mittwoch nach zandvoort zum rennen fahre.
Also Gas und kein Hausfriede!meine frau jedenfalls nicht, als ich ihr vorhin sagte, daß ich am mittwoch nach zandvoort zum rennen fahre.
Also Gas und kein Hausfriede!
Ich glaube, mit dem Wunsch, einen Partner ändern zu wollen, fängt das Elend an, es geht nun mal nicht. Ich habe meinen Mann relativ spät kennengelernt, die Jungs vorher haben immer genau das versucht, etwas anderes aus mir zu machen als ich bin.
- Einen älteren Partner kann man nicht mehr so leicht ändern - (evtl.) Nachteil?
Wünsche Dir, dass Du von Deiner Haltung nie abrücken musst, falls Du jemanden kennen lernst, für den es sich lohnen würde Kompromisse einzugehen...
..
Wenn ihr schon Angst vor euren Frauen habt, dann fragt sie halt vorher, ob ihr dürft
..
Wenn das das Beste ist, dann gute Nacht.am besten ist, sie lamentieren zu lassen und sein ding zu machen.
ansonsten wäre alles verboten.Wenn das das Beste ist, dann gute Nacht.
Beim Lesen deines Satzes könnte man denken/würde man sich wünschen es ginge um den Nachbarn und nicht um den Ehepartner.
Nie würde ich mir vorschreiben lassen, wofür ich mein eigens verdientes Geld ausgebe.
- Einen älteren Partner kann man nicht mehr so leicht ändern - (evtl.) Nachteil?
Deine Beschreibungen deiner Beziehung klingen ja nicht gerade nach einer guten Ehe. Da frag ich mich manchmal schon, warum du mit ihr zusammen bist. Auf Dauer kann das ja nicht gut gehen.wenn ich um erlaubnis fragen müßte, dann hätte ich 80% meines krempels nicht, weil frauen das meiste für unnötig halten.
am besten ist, sie lamentieren zu lassen und sein ding zu machen. es gibt keinen grund verwirrende informationen der ehefrau zu übermitteln.
mitteilsam sein, wie bletchley park.
Deine Beschreibungen deiner Beziehung klingen ja nicht gerade nach einer guten Ehe. Da frag ich mich manchmal schon, warum du mit ihr zusammen bist. Auf Dauer kann das ja nicht gut gehen.
Aber wir kennen wohl nur einen Teil der Wahrheit.
Ich kenn aber auch die Leute, die sich auf ne Beziehung einlassen, und den Partner die ganze Zeit am langen Arm halten.Zum Thema: Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass mein Partner sich zumindest gewünscht/angedeutet hat, dass ich meine Hobbys (die Musik war bisher nicht dabei) zugunsten unserer Partnerschaft einschränken möge, obwohl ich vor seiner Zeit exakt genauso viel Energie und Zeit in meine Hobbys investiert habe.
Auch das hab ich anders kennengelernt, solang der Partner die Liebe zur Kunst versteht.völlig gegensätzliche Musikgeschmäcker bzw. ein nicht vorhandenes Interesse für Musik waren für mich immer ein Ausschlußkriterium
Ok, jetzt hört es sich nicht mehr an als ginge es um den Nachbarn, sondern um jemanden der unter schlechten Verhältnissen angestellt ist...ich darf:
- arbeiten
- mich zuhause aufhalten und dezent verhalten
- keine tätigkeiten ausüben, die mir spaß machen könnten
- unter keinen umständen lärm erzeugen (dabei ist es unerheblich, welche lärmquelle ich nutze, ob der R4 motor, oder der V8 oder B6 motor, drummaschinen, gitarren, synthesizer)
- nicht mit fremden frauen sprechen
- kein unnötiges geld ausgeben
Es gibt immer einen "point of return". It's your life!irgendwann kommt immer "the point of no return".