Hausfrieden vs. G.A.S.

Und ich dachte immer, ich wüßte wie ihr Kerle tickt, aber hier lernt man die Details:engel::rolleyes1:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
prioritätenliste eines mannes:

- essen (ohne mampf kein kampf)
- platz zum schlafen (trocken, bequem, jederzeit verfügbar)
- auto(s)
- motorräder
- musikinstrumente
- kinder
- haustiere
- haus / wohnung
- ehefrau / freundin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
In der Reihenfolge? Also Essen Prio 1? Und Frau am Ende und hinter den Tieren ? :D Oha...sowas geht meist nicht lange gut :tongue:

Du hast aber was wichtiges vergessen!! Das BIER!!!! :D;) Oder zählt das als Grundnahtrungsmittel zu Essen sowieso? :D
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und ich dachte immer, ich wüßte wie ihr Kerle tickt, aber hier lernt man die Details:engel::rolleyes1:
Hier werden sie geholfen :D

Normalerweise verirrt sich hier auch nie Weibsvolk hin :D

:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
In der Reihenfolge? Also Essen Prio 1? Und Frau am Ende und hinter den Tieren ? :D Oha...sowas geht meist nicht lange gut :tongue:....

die wertung auch ist eine frage der quantität.....von den frauen gibt es 3.5 milliarden....quasi wie sand am meer.
das bier hätte ich dem essen zugeschlagen....wobei ich eher whisky trinker bin....allerdings in homeopathischen mengen.

• Gefällt mir
prioritätenliste eines mannes:

- essen (ohne mampf kein kampf)
- platz zum schlafen (trocken, bequem, jederzeit verfügbar)
- auto(s)
- motorräder
- musikinstrumente
- kinder
- haustiere
- haus / wohnung
- ehefrau / freundin

In der Reihenfolge? Also Essen Prio 1? Und Frau am Ende und hinter den Tieren ? :D Oha...sowas geht meist nicht lange gut :tongue:

Als Frau kann ich nur bestätigen, dass der Schuß schnell nach hinten losgehen kann.

Normalerweise verirrt sich hier auch nie Weibsvolk hin ....:D

Das glaubst aber auch nur du. :tongue: :D Manche lesen nur klamm heimlich und leise mit. Und amüsieren sich köstlich, was Mann glaubt, wie blöd seine Partnerin ist. Dabei funzt das umkehrt (mit anderen Dingen) auch sehr gut. :evil: :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Da fällt mir spontan nur ein: Happy wife, happy life !:D

• Gefällt mir
Da fällt mir spontan nur ein: Happy wife, happy life !:D

ein "happy wife" zu erzielen, ist ein paradoxon - wurde durch schrödinger nachgewiesen, daß es sowas in der natur niemals geben wird

• Gefällt mir
Das kommt mir irgendwie bekannt vor :ugly::rolleyes::D

ein "happy wife" zu erzielen, ist ein paradoxon - wurde durch schrödinger nachgewiesen, daß es sowas in der natur niemals geben wird
Nach den bisherigen Berichten hier im Thread, hat glaube ich nicht jeder die gleiche "Natur"... ;)

• Gefällt mir

Äähm das hieße doch: Man müsste eine Ehefrau in einen Karton sperren, den verschließen und abwarten. Bis zum Öffnen wüsste man nicht, ob sie lebt und happy ist oder nicht.....bis zum Nachsehen wäre sie zugleich tot und lebendig, happy und nicht happy.

Wieso nur habe ich so gewisse Zweifel, dass dieser Vorschlag bei unseren Ehefrauen soo gut an käme......:D;):engel:

würde es zusätzlich noch gelingen, den karton mit der ehefrau darin auf lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen, würde die ehefrau nicht mehr altern.....was den meisten ehefrauen sicher gut gefallen würde und die wahrscheinlichkeit zugunsten von "happy" verschieben könnte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Musst einfach nur sagen der Karton war im Angebot...

• Gefällt mir
Ja, von Zalando *KREIIIIIIIISCH !!!!* :D

• Gefällt mir
das stimmt, ein schuhkarton wäre eine gute kartonvariante für erfolgreiche experimente.

Schrödingers Katze kenn ich ja, aber Schrödingers wife?:confused:

Lest kritisch eure Beiträge und fragt euch dann noch einmal, warum es kein happy wife geben soll.:D
Bin übrigens happy und wife:moose_head:

• Gefällt mir