Carrickfergus
Registrierter Benutzer
Und ich dachte immer, ich wüßte wie ihr Kerle tickt, aber hier lernt man die Details:rolleyes1:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier werden sie geholfenUnd ich dachte immer, ich wüßte wie ihr Kerle tickt, aber hier lernt man die Details:rolleyes1:
In der Reihenfolge? Also Essen Prio 1? Und Frau am Ende und hinter den Tieren ? Oha...sowas geht meist nicht lange gut ....
Ach meistens versuchen wir doch nur etwas "undurchsichtig" zu sein weil wir glauben das es uns interessanter machtUnd ich dachte immer, ich wüßte wie ihr Kerle tickt, aber hier lernt man die Details:rolleyes1:
prioritätenliste eines mannes:
- essen (ohne mampf kein kampf)
- platz zum schlafen (trocken, bequem, jederzeit verfügbar)
- auto(s)
- motorräder
- musikinstrumente
- kinder
- haustiere
- haus / wohnung
- ehefrau / freundin
In der Reihenfolge? Also Essen Prio 1? Und Frau am Ende und hinter den Tieren ? Oha...sowas geht meist nicht lange gut
Normalerweise verirrt sich hier auch nie Weibsvolk hin ....
..... was Mann glaubt, wie blöd seine Partnerin ist. D....
Ach meistens versuchen wir doch nur etwas "undurchsichtig" zu sein weil wir glauben das es uns interessanter macht
Da fällt mir spontan nur ein: Happy wife, happy life !
Nach den bisherigen Berichten hier im Thread, hat glaube ich nicht jeder die gleiche "Natur"...ein "happy wife" zu erzielen, ist ein paradoxon - wurde durch schrödinger nachgewiesen, daß es sowas in der natur niemals geben wird
ein "happy wife" zu erzielen, ist ein paradoxon - wurde durch schrödinger nachgewiesen, daß es sowas in der natur niemals geben wird
Du hast ja auch das GAS in der Familie.Bin übrigens happy und wife
Solange ich Gitarre spiele und ihn nicht beim Motorradschrauben störe jaDu hast ja auch das GAS in der Familie.
Ist dein Partner ein Happy Husband?