Hausfrieden vs. G.A.S.

45DCOE oder was??? :cool::great:

:eek::eek::eek::eek: wieviele davon????

Vielen Dank für die Aufklärung.Der Nachtschlaf ist gesichert.

Ich kenne das Problem aus meinem Bekanntenkreis.
Ob das jetzt GAS bzgl Gitarren oder Instrumente im allgemeinen sind , oder ob es sich um PC hardware dreht usw.

Ich selbst hab das Problem leider =) nicht.
Meine Partnerin ist Bassistin. WIr "streiten" eigentlich eher drum, wessen GAS als nächstes nachgegeben wird xD

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Meint sie aber nicht böse, also nichts für ungut.;)
Ach was,alles in bester Ordnung.
Mit der Brille hat Sie ja sogar recht.
Aber trotzdem:
Sie ist nicht hübsch,auch mit Brille nicht!
(also...diese Dame auf dem Bild jetzt.......komm Ich aus der Nummer jetzt noch mal raus? :cool: )

• Gefällt mir
ich habe zum Beispiel seit längerem nach einem Besuch im Fachgeschäft ein (beide) auge und mein Herz an eine Duesenberg vergeben.
Meine Frau sagte mir immer so viel Geld kannst du nicht für ne Gitte ausgeben. Sie weiß aber dass der Preis noch relativ im Rahmen ist.
Nun ist mir gestern durch ein Angebot im Tausch eine über den Weg gelaufen (von lorenzo petrocca Prof. Musiker) Ein sehr netter Mensch,
habe gestern sehr viel mails hin und her gejagt. Ich war mir erst sehr unsicher wg. des Tausch-Versandes, habe mich aber auch im Netz weitgehends schlau gemacht. Der Tausch geht heute per DHL über die Bühne. Ein kleines mulmiges Gefühl besteht dennoch.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=12674453

Dann drücke ich dir die Daumen das alles gut geht.

:D und jetzt ? :D

Ist vorerst wohl schlafen auf der Couch im Wohnzimmer angesagt! :evil:

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Na dann bist du ja nochmal gut davon gekommen ;):D

Ist vorerst wohl schlafen auf der Couch im Wohnzimmer angesagt! :evil:

zum glück ist die couch mindestens so bequem wie das bett und wegen der geringeren geräuschkulisse, schlafe ich dort sogar besser.

• Gefällt mir