Wir gehen hier erst raus wenn Du dich für eine entscheiden hast!“
... jo. Kenn ich. NUR SIE wollte hier, heute und jetzt eine für sich selber.... Ich sollte aussuchen. Dann noch ein Cajon und anderes Kleinkrams. Ging mir mit einer Dame und dem Motorradhobby schon mal genau ähnlich. Jetzt sind wir zwar nur noch Freunde, aber sie dreht ihre Runden auf den Rennstrecken Europas.
Ansonsten grätsch ich mal Single hier rein...
Bisher hatte ich selbst Bedenken und nette Freundinnen brachten den letzten Funken rein "mach doch!".
Dann sammelt sich halt Zeug an und auf Party entpuppt sich manche Mehrfachmutti als echte Rampensau mit Können am Mikrofon. Nur zu Hause merkt man nichts davon bei denen. Welt anders rum.
Naja.. mein Wohnzimmer ist meine Übungsecke. Wenns greifbar ist, wird es auch gespielt.
So kam ich auch zu meiner Zwölfsaiter.... Zu G20 in HH die ganze Gitarrenabteilung für uns alleine und dann zum Kauf HEUTE noch von begleitender Madame genötigt. Nix morgen oder zurück legen. War eine gute Wahl....
zum Geld: Im Bereich Gitarre bewegt sich ja noch alles im Rahmen "Lichtmaschine kaputt", "tja, ist der Klimakompressor". Was macht nun mehr Freude? Ein neuer Spielhocker bei Steinway kostet bestimmt auch das dreifache von Custom-Shop irgendwas. Und es kommt, außer quietschen evtl., nicht mal ein Ton raus.
Wie läuft so ein Musikerleben mit Akkordeonliebhabern oder Bläsern?
übrigens: unterhaltsamer thread
Micha