Hallo miteinander. Heute kam meine Entschädigung an! Eine schwarze L-1000. Zwar B-Ware aber durch dir Qualitätssicherung geprüft. Dat Motto lautet ja sischer is sischer, ne?
Als ich den Postwagen sah hab ich mich total gefreut, als ich dann jedoch gesehen habe, wie der Postbote dat Ding ausgeladen hatte, hätte ich ihn am liebsten das Paket quer in seinen An** geschoben. Lässt der Hamperer echt den Karton von der Ladefläche auf den Asphalt rutschen! Und es war eigentlich schon ein kräftiger Stoß. Naja, der Postbote kam hoch und mein Vater gleich: Meister, erst wird die Gitarre begutachtet und dann wird sie angenommen! Gesagt, getan. Hat dann alles gepasst. Der Heini hat dann noch was gemeint, dass ich das Paket nicht aufmachen hätte dürfen, bevor ich nicht unterschrieben hab. Mein Vater hat ihn mit einem netten Jaja, Danke verabschiedet
. Natürlich erstmal gestimmt und dann losgezimmert. Hier noch ein danke an meine Sachbearbeiterin, die sich dafür eingesetzt hat, dass ich die D'Addario EXL110 druf bekomm
. Ich muss aber gleich sagen, die PU's rauschen noch ein wenig, nicht so krass wie in dem (spanischen?) Video, aber es ist da. Mich stört es nicht, da ich eh auf ein JH Set von EMG spar. Laut Thomann wurden nur die PU's der EX ersetzt. Was ich noch austauschen will sind die wackelnden Potihütchen. Da mach ich zylindrische drauf. Aber alles in allem bin ich mit dem Service von Thomann mehr als zufrieden.