Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wenn Interesse besteht werde ich gerne mal kurz einen Erfahrungsbericht zum Theme HB Deko Explorer schreiben.
Am Samstag (1.07.2014) ist auch Musikerflohmarkt bei Thomann. Dort wird alles was an B-Ware da ist verkauft - die Privatverkäufe sind nur ein Nebenschauspiel. Wenn Du da nichts findest, kann man Dir nicht helfen!
Bingo!Mal ne dumme Frage, wie stellt man eigentlich die Saitenlage bei solchen Brücken tiefer? Einfach mit den 2 Schrauben an der Brücke?
Also "Deko" instrument. Kann also auch passieren, das Du ne Zitrone bekommst. Umtausch ist dann glaube ich nicht mehr drin.Wow, sieht ja top aus! Hab ich das richtig verstanden; die gibts für 59 Neupreis bei Thomann? Wenn ja sieht die ja wirklich nach ner Top Einsteiger Gitarre aus.
Hätte ich nicht schon meine Career-Strat, würde ich die vielleicht als Experimentier-Gitarre holen.
Mal ne dumme Frage, wie stellt man eigentlich die Saitenlage bei solchen Brücken tiefer? Einfach mit den 2 Schrauben an der Brücke?
Zum Sound der beiden Humbucker........die sind wirklich verdammt heftig aber mit dem Volume Poti kann man sie (fast) ohne Höhenverlust bis auf Clean runterdrehen, klingen richtig sauber und mit schöner Saitentrennung. Ich habe zwar nicht viel Ahnung von aktiven Humbuckern und kenne nur die üblichen EMGs aber die in der Explorer sind richtig klasse, gefallen mir sehr gut. Da geht von clean über leicht verzerrt bis High Gain alles und sie klingen einfach sehr sauber und ausgewogen.