hallo gitarristen, was wünscht ihr euch zu weihnachten? bitte ehrlich antworten...

S.o.a.B. schrieb:
so at like about 2000 years ago on christmas the main topic was Gsus.
Jau, ueberhaupt.
Unterm Christbaum Gsus4believers :D

Amber schrieb:
Dann ist sie aber sicherlich nicht mehr lange deine Freundin :D

Ich sach ja dann ist ersma Ruhe....;)

Bei mir hats 2mal nicht geklappt aber 1mal hats dann doch hingehauen :D

ich bezahl dann endlich mal meine wacken karte ab, die mein kumpel für mich schon vor 2 monaten mitbestellt hat :D
und ich wünsch mir n paar kleinigkeiten, n neues kabel z.b.

neue saiten, einige CDs, sonst nix ;)

Pitti schrieb:
Ich wünsche mir das Marshall MG100hdfx Topteil + Marshall MG412A
Kauf dir lieber anstatt der MG412 eine 1960A Box von Marshall. Ich sag dir du wirst sicher mehr freude haben ;)

Was ich mir wünsche? Keine Ahnung ich halte nicht viel von Weihnachten da ich auch praktisch nie was bekomme deshalb beschenke ich mich meistens selber immer ein wenig später. Letztes Jahr hab ich z.B. nichts gewünscht so, dass ich ordentlich Kohle absahne. Was dann dazu geführt hat das ich im Februar mir ein schönes neues Skateboard zusammengestellt habe. Aber nun? Keine Ahnung vielleicht leg ich mir mal eher kleine Sachen zu wie ein paar Gitarren Lehrbüchern. Sonst wünsch ich mir eigentlich:

-Bier (Hab schon vorab eine schöne belgische Kollektion erhalten ich sag da mal nur "De Verboden Vrucht" :D)
-Partys
-Kein Weihnachtsfest mit Verwandten (einfach nicht zum aushalten...)
-Das jetzt schon 2006 wäre
-Ein paar Leute kennen zu lernen die auch wirklich bock haben eine Band zu gründen, jedenfalls das es nicht in einem solchen Desaster endet wie vor ein paar Monaten. Das einfach keiner Bock hat zu üben, aber in einer Band will spielen :screwy:.
-Gerechtigkeit
- Eine Freundin (darf natürlich nicht fehlen)

Swissmetaler schrieb:
Kein Weihnachtsfest mit Verwandten (einfach nicht zum aushalten...)

ich wuensch mir das gegenteil.. ich werde nach oesterreich fliegen um meine Familie mal wiederzusehen.. ist ganz nett, wenn man doch knapp 2000 km entfernt wohnt

darauf freu ich mich ja am meisten.. einfach mit der familie ein paar schoene abende machen..

man merkt ich werde "alt" (logischerweise... bin wirklich aelter geworden.. hab ja heute auch geburtstag.. :D )

nen VOX Volvertronix..oderwie der heißt^^

Reakwon_Floyd schrieb:
ich wuensch mir das gegenteil.. ich werde nach oesterreich fliegen um meine Familie mal wiederzusehen.. ist ganz nett, wenn man doch knapp 2000 km entfernt wohnt

darauf freu ich mich ja am meisten.. einfach mit der familie ein paar schoene abende machen..

man merkt ich werde "alt" (logischerweise... bin wirklich aelter geworden.. hab ja heute auch geburtstag.. :D )

Dann kann mans ja verstehen, aber meine Verwandten wohnen hier alle in der Region. Da muss ich mich nicht auch noch an Weihnachten mit denen rumnerven.

@ phyrexo: eigentlich heißt es "Valvetronix", aber is ja egal.

Tobi

meine wünsche haben sich geändert, hab jetzt mehr interesse an einem recording equipment:

* Soundkarte: M-Audio Audiophile 2496 / EMU 0404 / INCA 28
* Mikro: Beyerdinamics TG-X 58 / TG-X 48 / TG-X 47
* Mikrofonvorverstärker...

evtl.:
* Line 6 POD II
* Mischpult
* M-Audio Fast Track USB

Ich hab' mir mein mein musikalisches Weihnachtsgeschenk schon selbst gekauft :great:

Einen Line6 SpiderII 150 HD mit einer 412er SpiderII MKII Box und einem FBV Shortboard.

Ansonsten werde ich mir von meiner Angetrauten ein paar Sommer-Cable (oder wenigstens PlanetWaves ;) ) wünschen. Mal sehen, ob sie es gebacken bekommt :rolleyes:

nen Marshall JMP-1 für meine EL34 endstufe =)

damit ich endlich den richtigen british sound hab :D

mfg Dresh

Ich werde3 mir nichts in Sachen Gitarre wünschen, das kaufe ich mir auch lieber selber. Bin zum Glück auch nicht drauf angewiesen, wie viele junge Musiker hier die noch zur Schule gehen und ein sehr begrenztes Bugdet haben.
Ihr lechtzt bestimmt schon nach Weihnachten was ;)

Doch einfach nur Geld nachdem ich die EPI Lp Std. angespielt hab:)

diese jahr steht an:

-ibanez weeping demon von meiner omi zu weihnachten und geburtstag :) is aber schon sicher
- mitfinanzierung von nem neuen rechner

ansonsten muss ich mir noch was einfallen lassen

bin offen für anregungen :D

MUHAHA !!

Einen Crate GH1200H mit Box!

Aber dafür spar ich auch schon ellenlang.. naja.. Wünsche ist was anderes...

Aber wer zum Teufel kauft mir denn ne Jimmy Page Signature Les Paul, oder nen Crate Blue Vodoo? :screwy:

Fr34k5h0w schrieb:
MUHAHA !!

Einen Crate GH1200H mit Box!

Aber dafür spar ich auch schon ellenlang.. naja.. Wünsche ist was anderes...

Aber wer zum Teufel kauft mir denn ne Jimmy Page Signature Les Paul, oder nen Crate Blue Vodoo? :screwy:
Ich kauf dir die Jimmy Page les Paul.Hier ist das Geld: 8000$
Bitte schön .gern geschehen:D:screwy:

Ich wünsch mir zu Weihnachten eine Les Paul Standard von Epiphone, hoff mal, dass ich das Geld irgendwie zusammen kratzen kann...