yamcanadian
Registrierter Benutzer
Jau, ueberhaupt.S.o.a.B. schrieb:so at like about 2000 years ago on christmas the main topic was Gsus.
Unterm Christbaum Gsus4believers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, ueberhaupt.S.o.a.B. schrieb:so at like about 2000 years ago on christmas the main topic was Gsus.
Amber schrieb:Dann ist sie aber sicherlich nicht mehr lange deine Freundin
yamcanadian schrieb:Jau, ueberhaupt.
Unterm Christbaum Gsus4believers
Kauf dir lieber anstatt der MG412 eine 1960A Box von Marshall. Ich sag dir du wirst sicher mehr freude habenPitti schrieb:Ich wünsche mir das Marshall MG100hdfx Topteil + Marshall MG412A
Swissmetaler schrieb:Kein Weihnachtsfest mit Verwandten (einfach nicht zum aushalten...)
Reakwon_Floyd schrieb:ich wuensch mir das gegenteil.. ich werde nach oesterreich fliegen um meine Familie mal wiederzusehen.. ist ganz nett, wenn man doch knapp 2000 km entfernt wohnt
darauf freu ich mich ja am meisten.. einfach mit der familie ein paar schoene abende machen..
man merkt ich werde "alt" (logischerweise... bin wirklich aelter geworden.. hab ja heute auch geburtstag.. )
Ich kauf dir die Jimmy Page les Paul.Hier ist das Geld: 8000$Fr34k5h0w schrieb:MUHAHA !!
Einen Crate GH1200H mit Box!
Aber dafür spar ich auch schon ellenlang.. naja.. Wünsche ist was anderes...
Aber wer zum Teufel kauft mir denn ne Jimmy Page Signature Les Paul, oder nen Crate Blue Vodoo? :screwy: