hallo gitarristen, was wünscht ihr euch zu weihnachten? bitte ehrlich antworten...

För mich wirds irgendein nit allzuteures multieffektgerät sein!
Sowas wie des DigiTech RP80 oder son ZOOM teil^^

Hoho (*hochschieb* ;))
folgendes "Problem":
mir möchte jemand etwas schenken, hat aber keine Ahnung was. Mir spontan auch net...er dachte natürlich sofort an irgendetwas für die Gitarre, ich auch, aber was gibts denn für ~15€ (vllt bisl weniger, bisl mehr, ka) für Gitarrenassessoires? Helft mir mal bitte...

ah, und weil wir grad dabei sind: was kann man einem Keyboardspieler schenken? (ungefähr selbe Preisklasse ^^)

Also erst mal ne tonne Gras und ich bekomm ne cubanische Hanfpflanze :D

Ne achwas,
ich will mir ne fender USA zulegen ;D ,muss aber noch ein wenig sparen ^^

Meine Eltern + der Rest der familie (Großeltern, Onkel & Tanten) schenken mir nen Peavey Supreme :) Zum glück konnte ich neulich mein uraltes E-Piano verkaufen und kann mir so noch ne schöne Framus-2x12"-Box dazu kaufen.

ich wünsch mir und bekomme ne neue git. ne peavey v-type....
endlich ne neue gitarre wurd aber auch langsam zeit übrigens falls jemand zu viel geld hat ich bräuchte noch ne paul reed smith gitarre ich liebe die dinger^^

prsblue.jpg

zu Weihnachten wünscht ich mir von digitech Death metal pedal und ich bekomm es auch

So, hab zwar shconmal gepostet, aber jetzt ist auch ganz sicher was ich bekomme. Also an gitarrengebräuchlichen Dingen: (hehe) gibt es:

diesen "Sicherheitsgurt"

einen Gripmaster

nen 5-Fach Gitarrenständer

einen Plekhalter fürs Micstativ

einen Plekhalter zum Ankleben

Joa glaub das wars...

jemanden der mich liebt, und den ich liebe.
alles andere ist materieller scheiß, und eigentlich unwichtig

tofugetränk schrieb:
Hoho (*hochschieb* ;))
folgendes "Problem":
mir möchte jemand etwas schenken, hat aber keine Ahnung was. Mir spontan auch net...er dachte natürlich sofort an irgendetwas für die Gitarre, ich auch, aber was gibts denn für ~15€ (vllt bisl weniger, bisl mehr, ka) für Gitarrenassessoires? Helft mir mal bitte...

ah, und weil wir grad dabei sind: was kann man einem Keyboardspieler schenken? (ungefähr selbe Preisklasse ^^)

dir kannste ein behringer pedal oder einfach saiten schenken lassen...

Bei mir wirds wohl nur ordentlich Futter für meine Anlage geben...

Da hätten wir

- Rocktron Zombie Distortion
- n Volumepedal
- Marshall Mini Amp :D
- n neuer Arbeitsspeicher für mein PC

den Rest weiß ich noch nich... aber oberes is wohl ziemlich sicher unterm Baum

Olly schrieb:
Ich wünsch` mir nen "Power-Draft"! Das is das neue Bierzapfsystem für s Wohnzimmer von Phillips! Gibbet passende 6 L Fässer für... das Teil hat n Kühlsystem und paßt wunderbar in jedes Wohnzimmer... und das allerwichtigste, immer lecker frisch gezapften Gerstensaft auf 3°C!!! Herrlisch..... :D :D :D
da gibts aber bis jetzt noch keinen von mir als geniessbares bier angesehenen gerstensaft für... :( :( :( sonst wöllt ichs natürlich haben. hoffentlich kriegen die die krombacher brauerei dazu sich da anzuschliessen.:great:

Die Les Paul die mich zum Gitarre spielen verführt hat und die meine Schwester wieder mitgenommen hat...

Ein Wah Wah...

Immer wenn ich das sage, fragen alle :" Ein Was ?! "
Is schon traurig der einzige Gitarrist im Bekanntenkreis zu sein :(

hehe thofu geht mir genauso :D

also ich wünsch mir das zoom 505 II und ka n neues skateboard ne gitarre :D^^
hab ab dieses jahr kp was ich bekomm bis auf das zoom

Servus

Heuer gibts bei mir vereiste Weihnachten *g*

Ich bekomme von meine Eltern die Dark Genesis von Iced Earth und von meine Freundin die Horror Show von Iced Earth

Freu mich schon unheimlich auf die Cd's

Gruß
Patrick

Wenn ich zu Weihnachten genug Geld zusammenkrieg, kauf ich mir davon eine Fender American Strat! Juhu!!:)
(indirektes Weihnachtsgeschenk also);)

mh, ich wünsche mir geld für meine erste röhrencombo *freu* :D

und noch 1 - 2 sätze neuer saiten von schwester oder so

und, wie viele andere auch hier, ne freundin ^^ ....aber ich denk ich werd wohl sylvester eine abfüllen müssen :twisted: :rolleyes: :D