Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tofugetränk schrieb:Hoho (*hochschieb* )
folgendes "Problem":
mir möchte jemand etwas schenken, hat aber keine Ahnung was. Mir spontan auch net...er dachte natürlich sofort an irgendetwas für die Gitarre, ich auch, aber was gibts denn für ~15 (vllt bisl weniger, bisl mehr, ka) für Gitarrenassessoires? Helft mir mal bitte...
ah, und weil wir grad dabei sind: was kann man einem Keyboardspieler schenken? (ungefähr selbe Preisklasse ^^)
Thorn schrieb:So, hab zwar shconmal gepostet, aber jetzt ist auch ganz sicher was ich bekomme. Also an gitarrengebräuchlichen Dingen: (hehe) gibt es:
diesen "Sicherheitsgurt"
NIx da, das ist stylischgouraud schrieb:Gott, wie wärs mit Security Locks? Das Teil ist ja ur-hässlich.
da gibts aber bis jetzt noch keinen von mir als geniessbares bier angesehenen gerstensaft für... sonst wöllt ichs natürlich haben. hoffentlich kriegen die die krombacher brauerei dazu sich da anzuschliessen.Olly schrieb:Ich wünsch` mir nen "Power-Draft"! Das is das neue Bierzapfsystem für s Wohnzimmer von Phillips! Gibbet passende 6 L Fässer für... das Teil hat n Kühlsystem und paßt wunderbar in jedes Wohnzimmer... und das allerwichtigste, immer lecker frisch gezapften Gerstensaft auf 3°C!!! Herrlisch.....