hallo gitarristen, was wünscht ihr euch zu weihnachten? bitte ehrlich antworten...

also ich krieg zu weihnachten und zu meinem geburtstag, der an 4.1. is (freu wird voll lustig...^^) das line 6 spider II Hd Top (150W nich das mit 75...) und die Behringer BG 412 Box

greetzz

hab ich sogar scho in die signatur eingetragen *ggg*

Gitarrennützliches wünsch ich mir dieses Mal nur den Black Switch von Tone-Toys

Ich weiß schon, dass ich noch nen 19" TFT Monitor bekomme (juhu)
und ich glaub einen Tacho für mein neues Fahrrad:redface: :p (welches heute von einer dummen alten Oma im Auto angefahren wurde:mad: )

mein geschenk hab ich selber schon gekauft epiphone Les Pauls classic

ich hab mir bei Ebay zu weihnachten nen gebrauchten Laney gekauft :)
außerdem hab ich mir noch ne CD von Thyrfing und ein T-shirt von Ensiferum geschenkt, komischerweise hab ich mir die geschenke gleich gegeben:screwy:

ansonsten wünsch ich mir wie immer CD's und Musik-DVD's
und ne externe Festplatte(fürs Homerecording), Git-Saiten, Metronom...und solch kleinigkeiten, ach ja GitKoffer für meine beste Klampfe die noch in ner alten billigen Tasche wohnt. ähm ja, an mehr erinner ich mich jetzt nicht,
alles nur kleinigkeiten, die großen Sachen wie die Combo muß ich mir selberkaufen

Ich bekomme...
Bob Dylan - Biograph (CD)
Bob Dylan - No Direction Home (DVD)
The Beach Boys - Pet Sounds (CD)
The Band - Music From Pig Pink (CD)
und sonst noch Geld :D

Ich wünsche mir entweder neue PU´s!

oder

die Guitar Letters vom ONKEL zu verstehen.

ich hab n Ticket für Eric Clapton, der an meinem Geburtstag nächstes Jahr in Stuttgart spielt, geschenkt bekommen, muss da aber wohl alleine hin gehn....:(

und dann bekomm ich vielleicht noch bissl Geld....

Meine Wünsche sind unbezahlbar....und die behalte ich für mich;)

Also...wo fang ich denn an..#g#
Mein größter wunsch is ne Ami fender mustang(lefthand)(die dinger bekommt man einfach nich und wenn dann schweineteuer)
neue PU´s wären nicht schlecht
und vl noch n röhrenamp :)
heavy xmas

Nix was mit Musik zu tun hat...bräuchte aber einen Line 6 Spider-Amp...

ich schenk mir zu weihnachten die esp ltd f 2005, inklusive koffer, sec locks, neuem gurt und anderem hals pu. wenn das ma nix is...werd nach weihnachten gleich innen laden fahren.

Ich hab mich diese Woche schon selbst mit ner Schecter Tempest Custom beschenkt. Weihnachten is für mich bereits gelaufen!;)

Nach Wheinachten gibts neuen Amp und neue Gitarre außerdem hab ich mir vorgenommen im neuen Jahr wieder Gitarrenunterricht zu nehmen :)

Ich wünsch mir, dass bei mir nichts mehr brummt und rauscht in der Gitarrenanlage. :)

Ich weiss, dass ich wie fast all die Jahre vorher Geld bekommen werde. Dann werde ich bei etwa hmm...800-900,vllt. auch 1000 euro (sehr unwahrscheinlic) stehn. Also mit meinen bisherigen Ersparnissen..Ein halbes Jahr gespart !

Und ich wünsche mir einen breiten Ledergurt. Aber den muss ich mir wahrscheinlich später selber kaufen.

Irgendwann wird es bestimmt eine Gibson

Einen simplen Behringer Akkustik-Simulator für 19€.
Bin finanziell pleite, weil ich schon das Ganze Jahr über tolle Sachen mir gekauft habe :)

ich brauch nix...schlag mir wer was vor!:D

edeltoaster schrieb:

Disen Satz hab ich ja noch nie von einem Gitarristen gehört :D
Wie wärs mit nem G-Major :)

edeltoaster schrieb:
gute Kopfhörer für den (das?) Pod vielleicht?
GAnz viele Plektren? :D
Ein Mikro um den Amp abzunehmen?
'ne Soundkarte? hmm....langsam gehen mir die Ideen aus (ist eh schon zu spät ^^ )
ein kapodaster vielleicht ^^ ?