hallo gitarristen, was wünscht ihr euch zu weihnachten? bitte ehrlich antworten...

Saiten. Ganz, ganz viele Saiten. :)

Ich wünsch mir ein neues Notebook, das mit GuitarPro4 zurecht kommt.
Mein altes hat mir 6 Jahre treu gedient aber DAS bringt es leider nicht mehr.
Agneva

www.youngandgrey.de

Da ich mir etz nen neuen amp kauf wünsch ich mir geld! eltern kann man da meißtens ned los schicken weil die ned so die ahnung davon ham^^ also bevor irgendwas falsches kommt wünsch ich mir geld und kauf mir die sachen dann selber

Also dieses Weihnachten gibts definitiv neuen Gehörschutz (wohl nur die einfachen Alpine Dinger wenn mirch hier niemand von besseren überzeugt :D )
Und da wir ne Gesangsanlage zusammenkratzen müsssen:
"!€uronen!" macht man jetzt in europa eigentlich €€€ statt $$$ ???

asphoenix schrieb:
Also dieses Weihnachten gibts definitiv neuen Gehörschutz (wohl nur die einfachen Alpine Dinger wenn mirch hier niemand von besseren überzeugt :D )
Und da wir ne Gesangsanlage zusammenkratzen müsssen:
"!€uronen!" macht man jetzt in europa eigentlich €€€ statt $$$ ???

ich hol mir glaubn ich die eclian oder wie die heißen...ihr wisst schon was ich meine:screwy:

ich wünsch mir die Ibanez ICHRG-2 und 2 triple rectis! (das thema war doch was ihr euch wünscht :D In der Realität siehts nach nem guitar-abo, ein paar sätzen saiten, geld zum sparen und ner monatsration pleks aus...)

Ne Freundin

den Weltfrieden...

ich wünsch mer,
ne box für mein valvestate-top,
evtl noch n boss delay und
ne ganze menge cds :)

mir fällt bestimmt noch was ein
:D

ich wünsch mir das stimmgerät korg dt10...sehr praktisch!

ich wünsch mir geld, damit ich mir ne neue E-gittare leisten kann (wird aber noch was dauern, bi sichs zam hab)

ich wuensch mir nur cd's von blues goettern :)

ganz ehrlich? neue felgen für mein audi a6 und ein harman kardon 5.1 für das notebook auf arbeit im büro

Update: Das G-Major ist zu teuer und groß für den Weihnachtsmann, deshalb:

DiMarzio Air Norton7
DiMarzio Blaze Custom
DiMarzio Drop Sonic

Mann, ich liebe DiMarzio :D

n Korg GT-12 und 2 CDs bisher.. hab auf den Wunschzettel noch ne SG Standard geschrieben, mal gucken was passiert :D

Ich wünsch mir EMG HZH4,ne Freundinn,Digitech Death Metal und V/RR Korpus

Also ich bekomm n Ax 1500 G von Toneworks, das is der Hammer und meiner Meinung nach das beste in der Preisklasse von 200-250€.
Dazu gibts schicke Sennheiser Kophörer, damit ma auch ma nachts zoggen kann.
Dann evtl noch n Paar Kabel und son Zubehör kram.
Naja denn schonma happy X-Mas ne!!!

:cool:

ich wünsch mir vieles aber werd nix davon kriegen ausser n bisschen spritgeld von mutti und damit bin ich zufrieden :)

Nen Big Muff!

mh. ne freundin wäre fine. aber das findet sich wenn dann schon von selbst.

Vox Real McCoy Wah hat der Weihnachtsmann shcon eingesackt :D. Dann noch Geld und wenn snoch reicht vielleicht ein Fuzz Face, nen EQ oder sogar ein Anfang für ein Univibe. ;)

grz