hallo gitarristen, was wünscht ihr euch zu weihnachten? bitte ehrlich antworten...

Also mein Wunsch ist ein "Boss DS-2 Turbo Distortion" für nen Grungesound...ob es das Richtige ist weiß ich allerdings nicht.. :confused:

Eure Meinung oder Tips zu nem guten Grungesound bitte hier...
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=96373

Danke, danke...

thomas

Ich wünsch mir das

SN935a.jpg

und das, aber mit 2 SC dazu!

SLC36a.jpg

Und dann noch 3 von denen!

ALUMITONES%202.jpg

nen engl fullstack ;D
die schecter c1 exotic ;D
ein haarem mit frauen *scherz*
das wars eigentlich aber naja werdw ohl nix davon vom weihnachtsmann kriegen ;(

Greetz darki !

ne ESP RZK 1 wünsch ich mir nur ich befürchte das es nur eine LTD Viper 400 wird :\

Ghostbrain schrieb:
ne ESP RZK 1 wünsch ich mir nur ich befürchte das es nur eine LTD Viper 400 wird :\

Das kann ja heiter werden, wenn du von deiner neuen Gitarre schon enttäuscht bist, bevor du sie überhaupt hast...

Ruhe...

...und nen A-moll

...und nen A-moll
Ne, nichts da.
Dieses Jahr gibt' unterm Christbaum nur Gis-maj7, sonst nichts!
/edit: mist, dass mein 500ter Beitrag so ein Mist wurde. Haette ich mir echt was ordentlicheres aussuchen koennen...

ich wünsch mir cds dvds und tabulaturen ;)

'ne fette Party, viele Weiber und viel Alkohol!!!!!!!!:D ;)

wenns nicht klapt, dann halt ein Geschenk, z.B. eine neue A-Gitarre.

ATK

Das iss ja eh das geilste....wenn man was nicht haben darf und es dann seiner Schwester schenkt...die kanns ja meist eh nicht brauchen:D :D

(funktioniert auch mit der Freundin....danach ist dann auch am 1&2 Weihnachtstag Ruhe *g*)

yamcanadian schrieb:
Ne, nichts da.
Dieses Jahr gibt' unterm Christbaum nur Gis-maj7, sonst nichts!
/edit: mist, dass mein 500ter Beitrag so ein Mist wurde. Haette ich mir echt was ordentlicheres aussuchen koennen...

so at like about 2000 years ago on christmas the main topic was Gsus.

rackbag für basstop
david qualey noten

der rest ist diesmal unequipmentisch, auch wenn da noch viel möchte, lohnt sich nur nicht zu wünschen, zu teuer..

Ich wünsch mir nen neuen Amp...is inzwischen ziemlich sicher das ich den krieg...wird dann so eine Art Gutschein und dann fahr ich mit meinem Cousin zum Musicstore und teste da mal das Fame Topteil und den Peavey Classic 30 (wenn ich mir den Fame Studio Reverb hole, dann kommt ne 4x12 Box von meinem Git Lehrer dazu :D)

Hallo,

ich wünsch mir scheiss-viel Geld, um scheiss-viel Equipment kaufen zu können!!!!

Greeeetz,

S.

Ich wünsche mir einen Vox AD-30 (endlich mal ein gescheider Übungsamp )und Sennheiser HD-202 Kopfhörer (um leise zu üben, die klingen wirklich toll zusammen mit dem Vox).

Der einzige Haken an der Sache ist, dass ich mir das selbst kaufe :D

Meine Eltern haben das Geschenk für mich schon, habe aber keine Ahnung was es ist. Warscheinlich nichts, was mit Equipment zu tun hat....
Und ich wünsche mir noch viel Glück beim Suchen von Ferienjobs :redface: (dann kommt vielleicht 'ne Prs Custom *träum*....mal schauen :) oder auch 'n gscheider Gehörschutz (Apline Hearsafe sind ja nicht schlecht, aber Elacin ER 15 wären schon sehr sehr geil....auch für Konzerte)

weiss nich ob ich jetzt aus der reihe tanz aba ich wünsche mir eigentlich garnix materielles , bin da eigentlich glücklich un wenn nich kauf ichs mir selbst (wozu arbeite ich??), aba ich wünsch mir das ma wieder meine ganze family zusammen weihnachten feiert (erfüllt sich letztes jahre waren die ganzen geschwister ausserhaus bei den "schwiegereltern", dieses jahr sinse bei uns*freu*)

jo un da meine mom meinte ich muss mir was wünschen, weil sie glaubt ich wäre dann bei der beschärung traurig wenn ich nix auspacken kann(is nich so aba ok), hab ich mir nen gutschein von polo-motorrad gewünscht damit ich auch immer gut geschützt auf´m motorrad sitz ........ un weil sie denkt das des auch zuweing is zum auspacken ...werd ich wohl noch nen paar langärmliche t-shirts bekommen (weil ich mir die immer vom bruder klau ^^)
ansonsten wäre mehr glück in der liebe noch toll ....... joa sonst bin ich glücklich!!!!

Ich wünsche mir Party, Palmen, Weiber und n Bier :)

wünschen ...mhh ne Marshall AX....

und bekommen tu ich vllt. nen bisschen Geld:redface: