hallo gitarristen, was wünscht ihr euch zu weihnachten? bitte ehrlich antworten...

Hmm nen Handy das sachen wie Audio Aufnahmen oder Fotos und Videos machen kann wär schon ganz praktisch.

Brauch aber eigentlich nich wirklich.

Nen Amp. (ne neue gitarre wär zwar auch nich schlecht, aber da gibt es auch keine chance)

meine Freundin hat mit mir zusammen gerade mein weihnachtsgeschenk bestellt

Ticket fuer Eric Clapton in Oslo im Juni :D

Ich hab mein AX3000 auch grad bestellt. Natürlich bei Musik-Service. :great:

Ich bekomm ne Explorer Custom Gitarre. :great: Mit Häussel-Pickups, Wilkinson Tremolo, Schaller locking tuners etc.

Tobi

Ich wünsche mir ein Behringer Multigate und das Mark Tremonti Power Wah

Ich wünsch mir nochmals 20 Jahre jünger zu sein.
Oder einfach mehr Zeit!

Gruß
Wonder

Ps: Schön war die Zeit, als ich meine Wünsche noch erkaufen konnte...

wonder1908 schrieb:
Oder einfach mehr Zeit!

Gruß
Wonder

Ps: Schön war die Zeit, als ich meine Wünsche noch erkaufen konnte...

Du willst wieder 77 sein? Ja, stimmt. In dem Alter hat man den meisten Spaß. :D

Ich wünsch mir guitar pro 5 ....und eigtl n röhrenverstärker, den ich nicht kriegen werd, weil es zu teuer ist :´-(.

Ich wünsche mir nen schönes Delay was ich mit meiner Distortion verbinden kann

'n crybaby wha wha, kopfhörer damit ich endlich auch mal nachts mit amp spielen kann

neuer amp + neue gitte wären natürlich auch toll, aber ist zu teuer...

Ich hab irgendwie keine Ahnung. Mein Amp hab ich erst relativ neu....

Mit meiner Paula bin ich zufrieden will irgendwie garkeine neue Gitarre haben, obwohl mich schon die eine oder andere interessieren würde.....mmhhhh

Ich wünsche mir ein besseres Gehör damit ich mal was raushören kann :(

Ich wünsch mir Geld, wie eigendlich jedes Jahr.

Je nach dem wieviel ich krieg entscheide ich dann was ich mir kauf (irgendwas zwischen Multieffektgerät und Verstärker :D )

Och dieses Jahr könnte es schon endlich mal ne E-Gitarre für ewig sein...
d.h. so eine im 1000€ bereich :-X...

Ich sag ja immer gerne "n Koffer voll Geld und den Weltfrieden". Aber was ich gerne hätte, was aber absolut nicht drin ist wäre ein Sansamp PSA-1 oder 1.1.
Ja..so ne Helge Schneider DVD wär schon mal was.
Wenn ich mich bis Jahresende finanziell einigermaßen beherrsche kann ich mir vielleicht ne alte Paulkopie leisten, die auch was taugt. Obwohl...eigendlich spiel ich ja Bass. Was sol ich da mit ner 2. Gitarre? Mein Bass Equipment befridigt mich allerdings voll und ganz. Irgendwas findet sich ja immer....

Ich wünsch mir ne Jackson Custom shop klampfe. (wird wohl nix)

ich werde mir ein triaxis kaufen und mir dann von meinen eltern geld dazugeben lassen, endlich mal gescheit aufnehmen zuhause :)

Zitat von wonder1908
Oder einfach mehr Zeit!
ja ich auch
Das letztere würde schon genügen.

;) bei mir gibts Elacin Gehörschutz, und die SCRUBS DVD-box.

hab aber bald noch geburtstag, das kommt das letzte mal noch n bisschen geld zusammen, evtl. für ein okko Diablo, HAO Rumble-mod oder den MI Audio Tube Zone. ich kann mich einfach ned entscheiden:D

mfg kusi