hallo gitarristen, was wünscht ihr euch zu weihnachten? bitte ehrlich antworten...

ich wünsch mir vom christkind eine neue mesa-box´. aber weil die zu schwer sein wirds liebe christkind, werd ich mich selber beschenken müssen

schmoemi® schrieb:
Wenn man eine hübsche Paula hat, braucht man ja fast keine Freundin mehr.. :D

Ich habe ja ne hübsche Paula, aber meine hübsche Freundin ist mir dann doch wichtiger!:)

Canon EOS 350D ;)

Tja, mein anderes Hobby....

Loomis schrieb:
Ich habe ja ne hübsche Paula, aber meine hübsche Freundin ist mir dann doch wichtiger!:)
Ich hab weder das eine, noch das andere... :(

Multi-Crybaby. Danke.

Hm, Crybaby...oder auch Pickups...oder irgendeinen Treter mit fetter Zerre...oder...kA ^^

ich wünsch mir eigentlcih einfach nur ne nue lackierung für meine klampfe ..weil schwarz is wirklich die hässlichste farbe....dann hab ich endlcih ne endgeile gitarre die auch serhr schön anzuusehn is

einen proberaum, also bitte lieber weihnachtsmann wenn du das liest, ich war auch immer lieb ( öhm na ja meistens eher nich, aber ich will mich bessern :) )

Ne Nikon 5200 Digicam von meiner Verwandtschaft.
Ansonsten vielleicht nen Anrufbeantworter...
Und natürlich Geld ;)
.greez.

Geld für ne Ran Custom Gitarre :cool:

Seymour Duncan Sh-2 und SH-4

..Und natürlich nen Bogner Überschall ;)

Ehrlich: Großes bett, is sonst immer so eng mitter freundin :p
ansonsten nochn paar cds und plecks :)

Ich wünsche mir neue Tonabnehmer wahrscheinlich EMG81 + 85

ich wuensch mir geld, damit ich im maerz wieder nach japan fliegen kann :)

ansonsten haette ich nichts gegen einen chiquen e-bass unter weihnachtsbaum einzuwenden. aber den muss ich mir wohl selber kaufen x)

Ich Wünsche mir nen Rasierer:D (ich bin jetzt ein Mann^^:D ) und noch Geld für dier paula in honeyburst!:great:

Zakk Wylde 369 schrieb:
Ich Wünsche mir nen Rasierer:D (ich bin jetzt ein Mann^^:D ) und noch Geld für dier paula in honeyburst!:great:
Also komm.. für die 3 Haare braucht man doch noch keinen Rasierer.. :twisted:

naja sind schon mehr als3!:D

entweder ein digitech gnx3 oder en ax1500g, steht noch nich ganz fest.

also von meinen eltern mein neues handy^^ das ist dann eigentlich auch teuer genug und mehr brauch ich auch gar net, denn mein handy ist totaler schrott... en neuer rucksack wär auch net schlecht und dann noch geld, kann man ja immer gebrauchen *g