hallo gitarristen, was wünscht ihr euch zu weihnachten? bitte ehrlich antworten...

endlich ma ein ordentliches wahwah!

- nen ordentlichen Gurt
- Pu's
- Multi FX

hmmm da ich seit ein paar Tagen auch ne Gitarre besitze schreib ich hier auch ma mit nech ^^

Also ich wünsch mir vom Weihnachtsmann
1. Nen Micro Cube weil der No Name Amp echt nüscht taugt
2. Ernie Balls Slinky Saiten am besten gleich ein paar Pakete
3. Plektren
4. Ein Ordentliches Stimmtgerät
5. Ein Paar CD's
und 6. von meinem Patenonkel eine Einladung nach Frankfurt zu einem Jazzkonzert meiner Wahl *träum*

in diesem Sinne
sers
Bran

N wahwah!!!
*träum* und noch nen schönen verzerrer....

Taläääänt!

Geld. Davon hol ich mir dann ne Viper-400 in Olympic White.

Meine materiellen Wünsche erfülle ich mir selber;)

Weiss nicht, wünsche mir eigentlich nie was:p :)

-Softrocker

Also entweder Freundin oder ne hübsche Paula. Aber beides wird dieses Jahr nicht erreicht...

Hab auch lange gegrübelt. Ich wünsche mir aber ein

Jim Dunlop GCB-95 Wah ( https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1073685&postcount=26 )

Und Geld, damit ich die Paula von mienem Vater wieder vom Gitarrenbauer in Schuss bringen lassen kann. Hat mit der Strat auch schon gut geklappt. Neue Bünde bringens irgendwie wenn man nur auf den anderen gespielt hat ^^.

Ein wenig Motivation wäre auch nicht schlecht.. aber die kommt wenn von alleine.

gl hf

ichhasse es mir etwas spezifisch zu wüsnchen oder generell wünshe zu äussern. Selbst wen nhätten wir kein geld für son scheiss ^^ bin froh das ich ne gitarre udn n amp hab und das ich überhaupt spielen kann.....

Die komplette Tool-Discografie exklusive Salival. Ich bin schon ganz
gierig drauf ! :twisted:

ich werd mir dieses jahr selbst ne neue dean v79(genau! das modell im anhang) bescheren :)
ihr habt mich doch echt mit so einigen vorschlägen auf gute ideen gebracht was ich mir wirklich wünschen könnte: wahwah, etliche fx, etc.

Anhänge

• !cid_0607-0041-10-0B-TJ-5.jpg
    !cid_0607-0041-10-0B-TJ-5.jpg
    99 KB · Aufrufe: 97
Ich bekomme von meiner Frau das Harmonica case von Fender :D ....

Hat zwar nichts mit Gitarre zu tun, :rolleyes: aber da ich ja auch Gitarre spiel fühl ich mich ja auch angesprochen...

The Fox schrieb:
Also entweder Freundin oder ne hübsche Paula. Aber beides wird dieses Jahr nicht erreicht...

Vielleicht findest du ja ne hübsche Freundin, die Paula heißt?

Dann hast du doch beides erreicht! :great:

So wies derzeit aussieht en wunderhübsches Digitech GNX 3

nur nen bissel Kohle, damit ich mir endlich den GT8 von BOSS kaufen kann....endlich nen feinen sound olé =)

Loomis schrieb:
Vielleicht findest du ja ne hübsche Freundin, die Paula heißt?

Dann hast du doch beides erreicht! :great:
Wenn man eine hübsche Paula hat, braucht man ja fast keine Freundin mehr.. :D

Ich würd' mir wünschen, dass es die Evans Pickups wieder gibt... :(

Tja, da ich mich wohl selbst beschenken muß und mein Twin AÜ abgeraucht ist....
Aber wünschen würd ich mir schon was kleines nettes,wie z.B. ein neues Pandorra.

mfg