Also... hmm was ich mir wünsch:
Von meiner Nachbarin, son süüüüßes Kuscheltier (son kleiner Eisbär... soooo süüüß und knuddelig
[hab die Geschenke schon gesehen
]) und nen Satz nigel nagel neuer schwarzer Saiten (soooo geil ^^)
Von meinen Eltern, GELD und nen Gutschein für wieder-mal-n-paar-schlimme-Sachen-machen (damit die sich nicht immer soooo aufregen wenn ich mal n paar alte Omis auf der straße erschreche, oder einfach irgend nen shice drehe *gg*) und nen neuen mp3 player oder nen ipod, was auch immer das war, ich habs nicht so genau gesehen *g* sieht auf jeden fall cool aus
... cool wär auch ENDLICH wieder mal alleine zu Hause sein!!! 1 Woche alleine zu Hause, in den Weihnachtsferien... hach, ein TRAUM ^^
Von meinen ganzen Verwandten: GELD ^^
Von meiner besten Freundin: das, was sie mir schenkt
Von meinem besten Freund: the same
Von meinen Lehrern und Lehrerinnen: Gute Noten !!! (und GELD ^^ was sich aber mit Sicherheit nicht erfüllen wird ^^)
Von meiem aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller aller [...] aller größten Schatz: Das was man sich halt so von eimem aller [.......] aller größten Schatz wünscht
Auf jeden Fall, wenn es irgendwo Klamotten unterm Christbaum gibt, dann krieg ich nen Anfall, soviel ist klar... warscheinlich wieder so ein overpeinliches pinkes t-shirt im alte-oma-style *würg* also, liebes Christkind... wenn schon, dann bitte in SCHWARZ und mit n Bisschen Geschmack (z.B.: meine Bestellung vom EMP könntest du mir finanzieren
)
jap, des wars
ihr könnt mir aber auch noch was schenken, hab kein prob. damit