hallo gitarristen, was wünscht ihr euch zu weihnachten? bitte ehrlich antworten...

werde mir geld wünschen da ich mir einen amp kaufen will.

dann werde ich mein neues ziel ansteuern eine ESP LTD EX_400BD.

Guns N' Roses schrieb:
... ne ich geh lieber wieder auf fremde Parties und trink dort gratis :D

Stimmt!
Ich wünsche mir, dass viele Freunde von mir ganz viele Partys machen ;)

Aber ich bin wohl eher bescheiden mit meinen Wünschen oO
Nen neuer mp3-Player, weil der alte kaputt ist. Hab aber schon durchgesagt, dass ich nicht mehr als 256 mb will^^
Dann noch dieses Theoriebuch zur Musik... diesem om Voggenreiterverlag da :)
Ja und dann vielleicht noch die Zustimmung, dass ich mal nach Wacken fahren darf.

Immerhin bezahlen die Eltern mir schon meinen Gitarrenunterricht, das kostet ja auch ne Menge ;)

liebes christkind (der weihnachtsmann soll doch verrecken...)
ich wünsche mir zu weihnachten:

eine Ibanez SA120 (BK oder CN muss ich noch in real entscheiden)
einen marshall jackhammer
ne ganze menge saiten
ne menge pleks
den guitar kalender
jo wars eigenltich

Hm

Einen Bequemen, breiten Ledergurt :redface:
Metronom
vll WahWah

Und den Fender Hot Rod Deluxe schenk ich mir selbst :redface: es zahlt sich aus auf seinem Konfirmationsgeld sitzen zu bleiben :)

bissl Geld... für ne neue Gitarre :redface:

Ich wünsche mir ein ordentliches 19" FX-Gerät.
Ein dazu passendes Rackcase.

...und nen Kühlschrank für mein Zimmer.

Achja, und das eine der 2 Bandprojekte Früchte trägt.

ein audio-interface, bzw eine soundkarte fürs recording. werde wohl etwa die hälfte selber bezahlen und den rest mir von meinen eltern bezahlen lassen... hurra :D

Eigentlich wollte ich mir ein BOSS DD-20 wünschen, aber mittlerweile habe ich einiges an Effekt-Zeux, darum wird's was ganz anderes: Eine Sony PSP. ;)

ich wünsch mir entweder irgnd n boden treter (weiß nicht genau ob volumepedal,reverb, delay, phaser oder chorus) oder ein keyboard. momentan tendier ich eher zum keyboard, da ichs zum songwriting momentan echt brauche.

Ich Wünsche mir nur GELD , damit ich auch mal ne anständige Box ( ENGL) hab.

Liebes Christkind, zu Weihnachten wünsche ich mir von Dir nur eine "Humolka-Kettensäge"...

Nein, Scherz beiseite... ich wünsche mir Geld um mir davon ein G-Major, ein Behringer FCB-1010 und ein Rackcase zu kaufen. Außerdem möchte ich noch ne Sondertilgung auf meinen Autokredit leisten... Also genug zu tun...

Ich hätte gern ein WahWah und werd mir wohl eins wünschen...

Ich bekomm Geld und werd mir davon ein G-Major inkl. Behringer FCB1010 und ein kleines schnuckeliges Rack Case kaufen.
Vll. dann auch noch 3 neue DIMarzio Pickups :)

mfg röhre

Zitat von Lum
Achja, wünsche mir auch, dass dieser Typ hier Deutsch lernt und keiner diese Gitarre mit "Schnur" kauft.
http://cgi.ebay.de/E-Gitare-IBANEZ-Mit-5-meter-schnur_W0QQitemZ7368451994QQcategoryZ46649QQrdZ1QQcmdZViewItem

was is denn das für ein spastvogel? der schreibt:

Elektro Gitare "IBANEZ"
Gutes klang foll funktioniert
Paar stellen abgestosene kanten.
Wegen alter und keine zeit, aufgegeben!
bilder weiter unten.

kann das einer übersetzen???? :D

is des ne originale????? nich wirklich oder?^^

Ich wünsche mir Erleuchtung...in allen Bereichen...

...damit ich weiss, welchen amp ich mir holen soll, ob ich überhaupt einen holen soll oder doch die seit langem vorpogrammierte jazzklampfe

...was ich in Zukunft beruflich machen will.

gruss
eep

Ich würd gern die Gold Hardwar meiner Epi gegen Silber oder schwarz eintauschen und dazu dann natürlich auch die Tonabnehmer und dafür Iommi Signature Ous rein. Wird leider nicht billig, vielleicht kann ich bei meinen Verwandten ein bißchen betteln :D

ich denke nen neuer amp wäre das richtige...
also eher das geld, das ich zum kaufen des amps benötige. aus meiner familie hat schließlich keiner ne ahnung davon ;)

MetalRöhre schrieb:
Ich bekomm Geld und werd mir davon ein G-Major inkl. Behringer FCB1010 und ein kleines schnuckeliges Rack Case kaufen.
Vll. dann auch noch 3 neue DIMarzio Pickups :)

mfg röhre

bis auf die pickups hab ich wohl ungefähr das gleiche vor :)

is geil wenn man kurz davor noch geburtstag hat;)

ich bekomm ne neue uhr, sonst wünsche ich mir geld, brauche nen neuen rechner, die klapperkiste fällt bald auseinander :redface:

Und danach, so anfang sommer ne 200-300€ western für lagerfeuersessions.
Und danach ein WahWah
Und danach ein Chorus
und nächstes jahr, wenn ich 18 werde und 900€ von meiner Tante bekomme, weil die 18 jahre geld für mich gesammelt hat, kauf ich mir nen tollen powerball oder sowas in die richtung :)

ich wünsch mir Geld für:

- den Führerschein

- eine neue Gitarre