hallo gitarristen, was wünscht ihr euch zu weihnachten? bitte ehrlich antworten...

Och ja so ne Freundin - mist, hab ja schon eine :D

Ich hab mir schon nen neuen Amp gewuenscht, den krieg ich auch, allerdings erst im Sommer (dann ist meine kuenftige Wohnungssituation klar, was ja nicht ganz unerheblich bei der Auswahl ist) - so gibt's wohl einfach'n paar Ueberraschungen - oder gar ne neue Semi-Akkustik Gitarre? :D

ich weis nicht ich habe alles was ich brauche

N korg ax 1500g

Wenn alle zusammenlegen und ich auch nich 50€ Zahle hoffentlich.

Hmm wir feiern kein weihnachten-->bin muslim :) boah das wort muslim hört sich derbst scheisse an,verdammt wieso können wir net wusas heissen oder so :D

Ehrliche Antwort !?

Ok: Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass es für mich und meine Freundin eine stressfreie Zeit wird, eine Besinnliche in der ich/wir auch mal wieder vollkommen zur Ruhe komme, den ganzen Alltags-Stress hinter mich bringe, Freunde und Verwandte treffe, liegen gebliebene/vor-mir-hergeschobene Aufgaben ohne Hektik erledigen, Schulsachen auf den aktuellsten Stand bringe und schon mal ein wenig vorholen kann, romantische kuschelige Abende mit meinem (Rausch)Goldengel verbringen kann und auch mal wieder Zeit für mich und meine Freizeitgestaltung habe.
Ich wünsche mir, dass es zwar Weihnachten schneit/friert, aber bitte nicht davor und danach erst recht nicht mehr.
In Verbindung damit wünsche ich mir, dass mein Plü unfallfrei/schadensfrei bleibt und nicht durch Gegenteiliges mein Geldbeutel arg belastet wird.
Ich wünsche mir, das mein BAFÖG- Antrag bis dahin genehmigt worden ist und ich finanziell optimistisch in die Zukunft blicken kann.
Und ich wünsch mir auch, dass meine Freunde, Verwandten, Bekannten die Feiertage gesund und glücklich erleben können und gut ins Neue Jahr kommen, und das ich/ wir ebenfalls einen guten Start 2006 haben werden.

Materielle Wünsche ?
.. nunja, gut.. meine Plektren neigen sich dem Ende entgegen und ein paar Sätze neue Saiten wären auch nicht schlecht.

Gruß - Löwe :)

Ich wünsche mir das ein Amphersteller endlich Mal einen Amp mit Kühlschrank, Grill, Kaffeemaschine und vor allem elektrischem Fahrwerk und Hebevorrichtung herausbringt das wär cool :great:

Ich wünsche mir zu meinem gerade neu erworbenen PC eine M-Audio Audiophile 2496 Soundkarte, damit ich endlich meine Songs gescheit am Pc aufnehmen kann.

Mit meinem alten Rechner war das nicht wirklich gut möglich !

Deshalb, lieber Weihnachtsmann, schmeiss mir das Teil unter'n Baum.

ICH HABE MIR GERADE EBEN MEIN WEIHNACHTSGESCHENK GEKAUFT, ENDLICH HABE ICH MEINEN KUMPEL ÜBERREDEN KÖNNEN !!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Wochenende ist ein Gig und der neue Amp kommt mit!!! :D

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Ich renne die ganze Zeit schon wie ein verrückter durchs Haus.
Endlich ist er meins!!!!

Jetzt bin ich Wunschlos glücklich.

(PS: Die "dunkles Design" Smileys klappen nicht mehr)

Hellknight schrieb:
ICH HABE MIR GERADE EBEN MEIN WEIHNACHTSGESCHENK GEKAUFT, ENDLICH HABE ICH MEINEN KUMPEL ÜBERREDEN KÖNNEN !!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am Wochenende ist ein Gig und der neue Amp kommt mit!!! :D

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!
Ich renne die ganze Zeit schon wie ein verrückter durchs Haus.
Endlich ist er meins!!!!

Jetzt bin ich Wunschlos glücklich.

(PS: Die "dunkles Design" Smileys klappen nicht mehr)
Hehe,was war es denn für ein Kumpel,der dir nen ganzen Amp schenkt???was ist es für ein Amp??

PS:Stimmt die klappen wirklich nicht...

nermin schrieb:
Hehe,was war es denn für ein Kumpel,der dir nen ganzen Amp schenkt???was ist es für ein Amp??

PS:Stimmt die klappen wirklich nicht...
Ich hab ihn ihm abgekauft. Es ist ein Pearce G2R. 2 Kanal, Rack etc.
Weltweit Schweineselten (Gab in D-Land vor 20 Jahren nur einen einzigen kleinen Vertrieb), in den USA gebaut und der Killer schlechthin.
Do some amps sound better than others? You bet. Do all tube amps sound better than all solid state amps? Not in my experience. Does this amp sound better than most of the readily available amps at any price? Well, if you have a chance to try out a Pearce maybe you'll be surprised by what you hear. I'll tell you one thing though.....YOU CAN'T HAVE MINE!!!!!
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data/Pearce/G2r-1.html

Ein Review schreiben würde denke ich nichts bringen, aber ich hab ihn JIEPIEE!!!!!
Ich könnte vor Freude weinen. :) :) :) :) :)

Ich wünsch mir Geld und kurz danach an meine B-Day auch nochma Kohlen, will mir davon ne neue Klampfe holen - Ibanez SZ320

:rolleyes:

Ich wünsch mir, mehr Glück zu haben, so allgemein.

Pech hab ich eigentlich keins, was ja auch schon mal was ist. Aber mehr Glück wäre nicht schlecht.

shirker

Geld, ich wünsche mir jedes Jahr Geld...
finde ich besser wenn man sich selbst was schönes aussuchen kann anstatt lauter Kleinzeug zu bekommen

also ich wünsch mir das line6 spider II topteil mit 150watt^^
muss aber ne ganze menge selber zahlen...

Ich wünsche mir das Marshall MG100hdfx Topteil + Marshall MG412A

Ich wünsch mir das große Rockbag Gigboard zu Weihnachten:D*freu*

Das letzte was mir noch fehlt . Ne Talkbox

Da ich mein Glück beim Transport von meinem Topteil schon genug strapaziert habe wünsch ich mir zu Weihnachten ein Case für das gute Stück ;-)
Ansonsten wünsche ich mir mehr Zeit um die ganzen Ideen fertig schreiben zu können die mir zur Zeit im Kopf rumspuken...

ne günstige flexible gute schöne geile gitarre... aber gibts sowas ? hehe bin eigentlich ganz zufrieden nur hätt ich gern noch wie gesagt was flexibleres wenn mir gar nix mehr einfällt wirds halt ne stagg les paul oder so xD hab ne dinky die is sehr geil aber.. brauch noch ne zweit gitarre fürn notfall -> gigs, etc. ausserdem brauch ich ne git zum runterstimmen spiel grad sehr viel von CoB un das is scheisse wieso hab ich ne git mit floyd wenn ichs imemr block ? also ne flexible günstige egit.. vll ja auch ne ibanez 321 oder so.. habt ihr vorschälge ? max 300 €^^

Ich bin mir noch net so ganz schlüssig...evtl bekomm ich die alte Akkustik von meiner Tante...sonst würd ich mir so eine Wünschen. Vielleicht en Reverb Effekt und ein Pflegeset. Aber 100% steht fest das ich mir ne Wacken 06 Karten wünsche :)