Da jetzt alle Standard Leute gepostet haben lös ich dann schon mal auf.
Falls es euch beruhigt: Wenn ich die Soundfile gehört hätte, hätte ich es selber nicht erkannt!
Es ist tatsächlicher mein Sterling
(sorry für die Verwirrung, aber wenn es wirklich nur aus dem Profil gewesen wär, dann gab es nur 2 möglichkeiten, sterling oder fretless, und das war echt zu leicht
)
- Musicman Sterling
- Rotosound 43-110 Roundwound
- Single Coil modus
- Höhen neutral
- Mitten voll geboostet
- Bässe Neutral
- Melodiespur piz (3finger daumen,zeige,mittel) über dem Pickup
- Rhytmusspur piz (2finger zeige, mittel) sehr nah an der Brücke (wobei bei nem MuMa sind die beiden Anschlagspunkte nicht weit entfernt, klingen aber total anders, weswegen der bass zum variieren beim spielen wirklich schön ist
)
Fornjotr hatte als erstes den Bass, lag mit dem EQ aber daneben, d'Averc ebenfalls bass aber auch eq falsch, dafür Schaltungsart genannt (was hier ja recht wichtig ist, ist glaub ich sollte mal ne art FAQ zum Anschlagspunkt und bass EQ machen
)
Demnach ahtl ich Fornjotr am fairsten da er einfach am schnellste war, plus Welpen-schutz
Ich hoffe du schaust hier noch öfter rein, ich zitier dich mal damits in deiner ziier liste steht:
ich kenn von MM nur den Stingray aber könnte mir vorstellen das der Sterling so klingt (parallel oder vieleicht singlecoil und bässe etwas raus)
Your turn